Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 19.05.2010, 21:40 Uhr

och Moppel

Ich bin knapp 44, es gab also mehr als 2 Exe aber mit 2 habe ich je 2 Kinder.
Ja genau ich habe eine Party gefeiert... ich wurde an einem Aschermittwoch vom ExEx geschieden und ich ging danach als glückliche Frau nach Hause, verbrannte die Hochzeitsbilder, machte den Sekt auf und sang: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei."

Was gut an ihm war? Grübel... war da was? Ich erinner mich daran, daß er mich nicht zum Arzt fuhr als ich mir in der Küche den halben Daumen abtrennte und ich erinnere mich daran was er sagte als gerade mit 41 Fieber und Fruchtwasserinfektion seine Sohn auf die Welt brachte und wir das nur knapp überlebten... "jetzt wird sie wenigstens wieder schlank." Ich erinnere mich an meine ehelische Pflicht und das er mich "ein Nichts" nannte.
Nein es gab nur ein paar Wochen gute Dinge bis ich schwanger war und ihn heiraten MUSSTE.

Das ist der Vater meiner beiden Großen (21 und 23)... niemals habe ich je so schlecht über den Vater meiner beiden Kurzen (6 und 7) gesprochen... werd ich sicher auch nie tun, weil er es nicht verdient hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.