Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 12.06.2021, 16:56 Uhr

O.T...Ein bisschen Schiss vor Diagnose

Jetzt mal ganz faktisch betrachtet: wenn es etwas sehr Schlimmes mit starkem / schnellem Handlungsbedarf wäre, würden die euch doch sofort sprechen wollen und nicht erst in ein paar Wochen? Bis Ende Juni sind es ja noch zwei Wochen! Das hört sich für mich als Laie eher nach etwas Unkritischem an.

Ich drücke euch die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mutter-Kind-Kurantrag - falsche Diagnose

Hallo! Heute bin ich die Dokumente der Kuranträge durchgegangen, die ich gerade beantragen möchte. Letztes Jahr musste ich mir nach gut 20 Jahren einen neuen Hausarzt suchen und zwangsläufig bei ihm den Antrag stellen. Er sah mich erst einmal (kennt mich also nicht ...

von Sonnenmond 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

die Diagnose lautet

Seit mehr als 3 Wochen kämpfe ich ja nun mit diversen Erkältungs- und Erschöpfungssyntomen. Dazu kommt, die Blutzuckerwerte spinnen völlig rum und ich fühle mich wie vor nen Bus gerannt. So oft wie ich in den letzten Wochen zu irgendwelchen Untersuchungen war, kann ich kaum ...

von bikermouse66 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

Bitte Diagnose stellen :-/

Frau verläßt Mann.... Frau hat jemanden neues... 9 Monate vergehen und plötzlich hat der Ex auch eine (Bett)-Beziehung...... Frau möchte den Ex zurück, weil.... 1. Eifersucht? 2. Gefühle noch vorhanden? 3. ihm das "glück" nicht gönnt? 4. tatsächlich Liebe? 5. Augen zu ...

von minimann 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

diagnose und kur...

hallo ihr alle, heute hatte ich einen termin beim kinderpsychologen hier beim SPZ. ich hatte ja schon oefters mal angedeutet, dass anna schul- und entwicklungsprobleme hat, und was das bisher fuer einen rattenschwanz an untersuchungen nach sich zog, bis wir seit sommer ...

von spiky73 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

@angel28, möhrchen: Mein Kater - Diagnose nicht eindeutig

Also es ist so, dass diese rötliche Färbung in der hellen Flüssigkeit Blut war. Ziemlich eindeutig ist das eine entzündliche Magenschleimhautentzündung. Woher diese kommt ist noch ungeklärt. Er hat auch Fieber mit 39,1. Das deutet auf eine Infektion hin. Meine TÄ hat ihn ...

von charty 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.