Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 12.01.2012, 9:05 Uhr

nur ne kurze Info zu meiner Anfrage letztens

... aber so richtig glücklich klingst du nicht?!

allerdings ist deine kurze ja noch ziemlich klein, und du hast - seitdem du hier im forum schreibst - sehr viel und sehr ausführlich über ihre krankheiten (und evtl. allergien) geschrieben. das magst du natürlich ganz anders empfinden, aber in meiner vorstellung ist deine kleine irgendwie besonders anfällig und dauerkrank...

das ist nicht böse gemeint. meine große hatte im kindergartenalter alljährlich von september/oktober bis mai/juni das "dauerrotzen". damals gab es das kind nur mit mehr oder weniger ausgeprägten grippalen infekten, dauererkältung, mittelohrentzündungen etc.
das hat sich bei ihr nur minimal entspannt - und die kleine ist, was die anfälligkeit für "entzündungen des nasen-rachen-ohren-raumes" angeht, in die fußstapfen ihrer schwester getreten. im grunde genommen habe ich ständig ein krächzendes, hustendes, schnaubendes, röchelndes kind hier sitzen, das auch noch die laufende nase am ärmel abwischt (gut, DAS macht die große inzwischen nicht mehr).
allerdings ist das im vergleich zu dem, was du über deine kleine geschrieben hast, nur pillepalle.
daher wäre das für mich an deiner stelle ein wirklich wichtiges argument gegen ein kind zum jetzigen zeitpunkt. du hast halt das glück, noch jung genug zu sein, um dir ein abwarten "leisten" zu können.

viele liebe grüße,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.