Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 19.03.2010, 21:42 Uhr

nochmal was zum Thema Schichtarbeit

Ich würde auch Nachtschicht machen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Ich lebe irgendwie gegen meine innere Uhr, ich bin abends und nachts topfit und morgens immer müde. Sobald ich länger Urlaub habe, bin ich ruckzuck wieder in meinem eigenen natürlichen Rhythmus. Jeden Morgen aufstehen und ins Büro zu müssen ist wirklich eine Quälerei für mich.

Meine Eltern machten sich schon vor meiner Geburt selbstständig, waren also immer zuhause, aber auch nie wirklich 'da', wenn ich sie gebraucht hätte. Ich habe mir immer eine ganz normale Familie gewünscht, wo es irgendwann am Tag einen Feierabend gibt. Bei uns gingen rund um die Uhr die Kunden ein und aus und auch immer vor. Von meinem Vater hatte ich gar nichts und von meiner Mutter nur, wenn wir gemeinsam im Auto unterwegs waren. Karierte Maiglöckchen wollte ich nie, aber vielleicht mal einen Familienurlaub oder einfach nur ein ganz normales Weihnachtsfest, ohne den Kunden, der am Heilig Abend um 13 Uhr noch ein ganz dringendes Problem hatte und meinen Vater damit für Stunden aus dem Haus holte. Hachja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.