Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 19.06.2013, 7:14 Uhr

Niedrig-Lohn-Falle

7,50 Euro sind für Dich ein Grund zu meckern???? ui......hier bekommt man ausgelernt auch nicht mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unterhaltsvorschuss und Lohnsteuer

Hallo! Kann mir mal jemand weiterhelfen... Ich bekomme für meinen Sohn Unterhaltsvorschuss weil der KV nicht zahlt. Muss ich diesen Unterhaltsvorschuss irgendwo in meiner Lohnsteuererklärung angeben???? Wenn ja, wo denn??? Ich hoffe ihr könnt mir ...

von online-sister 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnsteuer für halben Monat????

Kennt sich hier jemand mit der Berechnung von Lohnsteuer aus? Ich habe offiziell erst Mitte des Monats angefangen. Wenn ich nun den halben Lohn im Lohnrechner im Netz eingebe, dann ist die Lohnsteuer um 100 Euro weniger als sie auf meiner Abrechnung steht. Hat das was ...

von bikermouse66 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnsteuerveranlagung!

Hallo! ich weiß das passt nicht so gut hier her, aber ich brauche dringend rat für meine Freundin. Also: Meine Freundin hat sich von ihren Ehemann im 11.09 getrennt. Sie sagte ihm dann im frühjahr 10 sie hätte die unterlagen für die Lohnsteuer zusammen, er meinte, er ...

von tina.s 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Bezugnehmend auf die Lohndiskussion - Jobfrage...

Hallo! Nachdem ich weiter unten ja wirklich zu meinem Entsetzen feststellen musste, was in manchen Berufen gezahlt wird, interessiert mich, was Ihr für Berufe habt und welche (Schul) - Ausbildung dem Job vorausgeht... Ich fange mal bei mir an: Ich bin Bundesbeamtin im ...

von KKM 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

lohnsteuerklassen frage

hallo, ich bin seid feb. allein mit meiner tochter. ich arbeite teilzeit und bin für dieses jahr noch in lohnsteuerklasse4 da ich ja noch mit meinem "noch mann" zusammen vernaschlagt werden könnte. wenn ich dann nächstes jahr in die 2 ? (wenn man allein ist ?) wechsle hab ...

von Pinkchulita 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnpfändung und Privatinsolvenz

Hallo, der KV von meinem Grossen (fast 15) hat im Mai Privatinsolvenz angemeldet. Das erfuhr ich vom JA, wo ich die Beistandschaft habe und die Dame dort rausbekommen hat, dass der KV wieder arbeitet und sie wollte eine Lohnpfändung machen lassen. Sie sagte mir dann, dass ...

von Sandr@1974 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Lohnsteuerkarte & neue Frau vom ex

Guten Abend. Ich hab folgende Frage: mein ex hat geheiratet, u hat jetzt mit seiner Frau die lohnsteuerklasse geändert. Beide 4. Jetzt sagt ex, dass seine Frau auch ein halbes Kind auf Karte bekommen hat!! Also er hat ein halbes, ich auch, Frau jetzt auch. Er hat beim Fa klar ...

von Knubbelchen1983 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Arbeit lohnt sich immer weniger...

Grade kommen die Einzelheiten hinsichtlich der Gesetzesänderungen SGB II rein... Mein Kollege (auch ein erfahrener Haudegen) und ich sehen es gleich... unglaublich: 1. Warmwasserkosten werden jetzt zusätzlich übernommen, macht je nach Familiengröße bis zu 30 € und mehr ...

von Ralph 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

*stolz wie Bolle* hole mir jetzt meinen ersten Lohn ab nach meiner Krankzeit

Ich war ja insgesamt 10 monate lang krankgeschrieben, und habe dann mit dem Studium angefangen. Seit Anfang januar hab ich nen nebenjob, un dhole mir heute zum ersten Mal seit so langer Zeit meinen Lohn ab... Ist nicht viel, aber es reicht für meine Semestergebühren... ...

von Keksraupe 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

kennt sich jemand mit dem Lohnsteuerrecht aus? ich arbeite 1xWoche 10 Stunden

und das schon seit Jahrzehnten, ich bin im Lohnsteuerhilfeverein und höre heute zufällig von irgendeinem Kollegen, dass ich einen Anspruch auf Steuerrückzahlung wegen Mehraufwand, weil ich mehr als 10 Std. außer Haus bin, habe. Habt Ihr davon schonmal gehört? Ich noch nie. ...

von Feuerpferdchen 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lohn

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.