Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 28.03.2021, 15:58 Uhr

Neuen Mann kennenlernen und wie?

Ich selber hab damit keine Erfahrung. Meine Schwester trennte sich, als ihre Tochter im Alter deines Sohnes war und hatte auch fix wieder einen neuen Partner. Meine Nichte lernte ihn kennen als einen Freund von Mama. Die beiden kannten sich von früher her, von daher war es ein Freund aus Mamas Schulzeit. Meine Schwester verkniff sich bei den Treffen zu dritt jegliche Art von Intimität mit ihrem Freund. Heisst: kein Küssen, kein Händchen halten, kein Arm in Arm laufen ect. Meine Schwester fährt alle zwei Wochen zu ihrem Partner, das läuft seit fast 4 Jahren so, weil meine Nichte dann bei ihrem Vater ist. Kind ist mittlerweile 8, weiß mittlerweile auch, dass der Freund Mamas Partner ist. Fragen hat sie nicht wirklich gestellt.

Ich würde, das bietet sich an, Eis essen gehen. Das dauert nicht lange, aber dennoch lange genug, um zu gucken wie es zwischen den beiden läuft. Und die Kinder-Freund Zeit langsam steigern. Spielplatz, Zoo oder einfache Spaziergänge.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.