Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.03.2021, 12:23 Uhr

Neuen Mann kennenlernen und wie?

was ist denn der plan ?
soll er mit dir patchworken oder magst du lieber ungebunden eine liason mit ihm haben?
2 mnate sind ja auch fast nix und man lernt sich noch kennen , da gehört familienanhang für mich( nur für mich) noch nicht dazu.
wenn es sich ergibt, ohne dass es geplant ist , stelle ihn als einen freund vor, 7 jährige wollen gar nicht mehr wissen .
und ob ihr sex habt geht nur euch an .
entspanne etwas und genieße den neuen mann ...alles andere wird die zeit bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.