Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.04.2011, 10:56 Uhr

Neue Wohnung, sonst nichts neu - aber das Leben ist anders. Kennt ihr das?

Ich hatte das Pech, daß ich nix hatte als wir neu anfingen aber machte es zu meinem Vorteil... neue Wohnung und jedes Möbelstück darin war neu angeschafft und erinnerte nichts mehr an das frühere Leben.

Als ich dann noch sah wie die Kinder sich sofort wohlfühlten war es perfekt.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Neue Wohnung?

Hallo Ihr Lieben! Ich würde gern mal Eure Meinung zu folgendem "Problem" (das kleinste, das ich derzeit habe ;-) lesen. Vor einiger Zeit bekam ich ein Wohnungsangebot. Ich such(te) nicht, aber der Vermieter kennt mich und hätte uns gern als Mieter für eine bald ...

von suchepotentenmannfürsleben 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

kindesvater in die neue wohnung lassen

hallo, lebe seit 4 jahren vom kv getrennt. Mittlerweile bin ich mit meinem neuen partner und dem kind weggezogen, was meinen ex nie gestört hat weil er sich in den letzten 3 jahren nie um seinen sohn gekümmert hat. jetzt wo bald die schule anfängt, will er ihn unbedingt öfters ...

von mamivonjonas 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

Trennung und neue Wohnung!

Hallo! Ich habe mich am Mittwoch von meinem Mann getrennt und möchte so schnell wie möglich aus dem gemeinsamen Haus ( Eigentum) ausziehen. So wie es aussieht,werde ich wohl dann auf Staatskosten leben müssen,da ich kein eigenes Einkommen habe.Bis Juni bekomme ich noch ...

von Franma 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

wegen neuer Wohnung des KV

Habs ja unten geschrieben... hier die News. Er hat sich eine Wohnung am anderen Ende der Stadt angesehen, die wohl toll ist *froi* Aber... der nette Makler sagte er hätte noch mal fast die gleich anzubieten... nun ratet mal wo nein, nicht ...

von mamafürvier 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

Apropos neue Wohnung

Mein Ex hat gleich hier im Ort einen Termin für Wohnungsbesichtigung. Ich wünsch ihm ja, daß er was passendes findet aber bitte drück mir die Daumen, daß es nicht unbedingt 50m weg ist wie das letzte OdB (damit meine ich die Wohnung). lG ...

von mamafürvier 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

Neue Wohnung...!!! Umzug !

SO....nun haben wir endlich die neuen schlüssel der neuen wohng.......waren gestern bei der wohng.übergabe u. alles hat gut geklappt, haben gestern schon die neuen strahler dran gemacht......... freu mich schon .....am WE haben wir dann unseren umzug.........

von Keks10 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

Ich stoße auf meine NEUE Wohnung an

Hab schon ein kleines Sektchen hinter mir, das zweite folgt. Hab mit meinen Kids schön Kaffegetrunken und von meiner Nachbarin gesagt bekommen, das es für sie schwierig ist inne zuhalten, weil mein Name öfters fällt, das soll heißen das ich doch so langsam meine große ...

von Madleen1974 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

@Julchen.Gibt nix neues wegen der Wohnung

Morgen, habe nix erreichen können außer sämtliche Ausrufezeichen der Fringlichkeit, ich hab gesagt das sich hier die Lage zuspitzt und langsam mal wissen müßte, ob ich die Wohnung bekomme. Mir ist einfach der Kragen geplatzt weil er es immer noch selbstverständlich sieht, ...

von Madleen1974 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

Endlich in Neuer Wohnung

Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur mitteilen, dass wir (Polly und ich) endlich in unserer neuen Wohnung sind. Am So war unser Umzug und es wird jeden Tag schöner... Ich bin sooooo happy, endlich wieder was eigenes zu haben. Bei meinen Ellis war´s zwar auch schön, aber auf ...

von julchen180776 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

Noch was neues. zwecks Wohnung

Meine nachbarin hat mir gesagt, das wir bis Ende des Jahres die Wohnung kündigen müßten, wenn jetzt nasses Wetter ist, machen sie die Wohnungen fertig ( Umbau)oder eben nach Feierabend, also das soll wohl schnell gehen. Zum 1 April, wohl der Mietvertrag laufen soll. ich ...

von Madleen1974 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wohnung, neu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.