Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 12.04.2013, 17:39 Uhr

natürlich doppelt so hoch

ob jetzt EINE Person duscht oder 2, merkt man definitiv am Wasserverbrauch! Und auch die Heizung: Vorher hat sie den einen Raum nicht geheizt, da es nur als Schlafzimmer genutzt wurde und das andere war Büro. Jetzt schläft sie in ihrem Büro, das sie tagsüber heizt, und er heizt das ehemalige Schlafzimmer da er dort tagsüber ja auch am PC sitzt etc.

Vom Strom mal ganz zu schweigen


natürlich konnte sie es vorher auch alleine zahlen, aber da hat sie es FPR SICH gezahlt, bzw war ich Freund oft bei ihr, und der hat auch mal was dazu gegeben.

Sie sagt ihrem Sohn oft genug, dass er was dazu geben soll zum Einkauf etc aber er tut es einfach nicht (bzw sehr sehr selten) und sie hat halt auch Angst dass er sonst auf der Strasse landet (er ist Punk und war auch schon für 3 Monate auf der Strasse...)

also ICH zahle auch hier mehr nebenkosten wenn mein Freund mit einzieht (ich zahle für Kind + mich 100 im Monat, ab Juli dann 135!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Doppelter Ärger mit der ARGE

1. Ärger: Hab heute einen Anruf von meiner Vermieterin gekriegt, dass die Miete nicht eingegangen ist Ich hatte extra bei meiner SB angerufen und alles erklärt und den AV vorgelegt usw. Sie meinte noch, dass die Zahlungen erstmal normal ...

von Joni76 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: doppelt

Doppelt, da ich zu blöd fürs richtige Forum war: Umzug nach...

Liebe Muccis, ich habe euch ja schon mal zu diesem Thema interviewt. Aber jetzt wird es ziemlich konkret: Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werde ich im August 2011 nach München ziehen. Aktuell laufen die Verhandlungen über die finanziellen Rahmenbedingungen. So und ...

von kevome* 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: doppelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.