Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 23.08.2019, 9:15 Uhr

Na ja, das mit der Abtreibung....

Man ist kein schlechter Mensch, wenn die erste Reaktion auf eine ungewünschte/ungeplante Schwangerschaft der Wunsch nach Abtreibung ist. Als ich vor ziemlich genau 24 Jahren einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt - ungeplant und zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt - war auch meine erste Reaktion: "Das geht nicht, ich treibe ab!" Trotzdem bin ich meinem dann doch nicht abgetriebenen KindGroß eine gute und liebevolle Mutter, da bin ich mir absolut sicher. Besser und liebevoller als der Vater, übrigens, der das Kind unbedingt haben wollte und mich letztlich mit nie eingehaltenen Versprechungen zum Thema "Ich werde mich immer und ewig um das Kind kümmern" davon überzeugte, den Gedanken an Abtreibung zu verwerfen.

Auch die Sache mit dem Familienmensch muß nicht gelogen sein. Nur mit DIESER Frau will er halt keine Familie sein. Das ist legitim, denn zu einer Familie gehört eben doch mehr als Vater-Mutter-Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.