Rose22
Hallo an Alle, Vielleicht kann mir einer Helfen. Ich habe die Frage auch parallel an Frau Bader gestellt. Kann mir einer sagen wie so eine Umgangsregelung vor Gericht abläuft? Werden da Zeugen geladen oder wie sieht es aus. Der Kindesvater hält sich an keine Absprachen. Wir waren des Öfteren beim Jugendamt und unsere Beraterin meinte, dass hätte mit ihm alles kein Sinn mehr und riet mir bei Familiengericht einen Antrag auf Umgangsregelung zu stellen. Das habe ich auch letzte Woche gemacht. Der Kindesvater droht mir weiterhin, er ruft an wann er will, steht hier vor der Tür wie er will. Ich habe schon richtig Angst vor ihm. Nun will er vor Gericht irgendwelche Zeugen einladen, die bestätigen wollen dass ich die Kinder gegen ihn aufhetzte, meine Mutter die Kinder schlecht behandelt, dass ich mich mit einem verheirateten Mann getroffen habe, der angeblich seine Frau schlägt. Er hat einen Privatdetektiven beauftragt, angeblich. Ich wusste nicht dass der Mann verheiratet ist und es gibt keinen Kontakt mehr. Das stimmt alles nicht, aber ihm ist alles zuzutrauen. Sogar dass er Zeugen besticht. Er hatte mich auch schon wegen kindeswohlgefährdung angezeigt, das wurde alles geprüft und an der Sache ist wirklich nichts dran. Er hasst mich einfach und will mich fertig machen. Ich danke Euch im Voraus für Eure Antworten und Erfahrungen
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln