Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elly1978 am 27.11.2003, 9:13 Uhr

Na Du bist gut,...für was?

Ja sie haben sich gestritten-nein er macht keinen besonders glücklichen Eindruck...wir reden ja auch manchmal mit einander und auf meine Frage"Ob`s das nun ist?" kommt nur ein müdes schulterzucken und ein"Ich weiß nicht"
Daszu muß ich auch sagen,daß ich die Beiden NIE zusammen seh,daß sagte mir mein Mann auch,daß ich das nicht erleben werde.Wir wohnen in einer Reihenhaussiedlung,alle haben einen Garten,man trifft sich auch oft vor der Tür-seid dem das mit meinen Mann ist,geht sie weder vor die Tür(um mit anderen Kaffee zu trinken(das ist bei uns so üblich))noch geht sie in den Garten. Bestimmt,wenn man"verliebt"ist keine schöne Situation-für mich natürlich umso besser,verstehst Du?!
Ich sollte vielleicht wirklich erst mal abwarten...im Großen und Ganzen geht es ja auch...mein mann kommt immer(fast) sofort wenn ich ihn anrufe,er nimmt den Kleinen(brauch auch nur ne SMS zuschicken)...na gut,die Große will im Moment nichts von ihn wissen,aber mal abwarten. Nur meine Gedanken,welche ich oft natürlich hab...die Abends alleine,was die wohl jetzt zusamm machen...da könnt ich verrückt werden. Anderseits kann ich mir nicht vorsstellen,wie mein Mann und Die,na ja...kann man sich wohl auch nicht vorstellen...

Aber es ist gut mit jemaden darüber zu reden, daß hilft mir ungemein nicht immer so aufbrausend zusein/zuwerden...

Elly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.