Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elly1978 am 27.11.2003, 11:44 Uhr

Elly, es war nicht böse gemeint von mir...

Es ist auch ein ziehmliches durcheinander... ja und Du/ihr habt recht...je mehr ich ihn sagte, daß ich ihn noch liebe so"zickiger"wurde er zu mir...dann bin ich ein paar mal ausgegangen(komisch, er wußt wo und wie lange ich weg war) machte ihn keine Szene mehr als er bei mir war und schon rief er wieder öfter an...da verstehe noch einmal jemand die Männer...
Ich bin auch kein "Engel" in unsere Ehe gewsen...aber ich liebe meinen mann und falls wir doch noch irgendwann einmal die Chance bekommen sollten wieder zueinander zufinden...würd ich die Chance nutzen...in den 8Wo. jetzt hab ich so viel gelernt/über mich rausbekommen und ich denke mein Mann geht es ähnlich,wir könnten ganz neu anfangen.
Vielleicht war es wirklich nur ein Ausbruch da wir schon "ewig"zusamm sind(ich war 14J u. er 16J) und,ich bin mal ehrlich,ich brauchte/hatte auch schon mal meine "Bestätigung" er hats erfahren und ist geblieben...
Mal sehen was die zeit bringt...eins muß ich jetzt aber noch loswerden,tut vielleicht nichts zu Sache aber irgendwie...wißt ihr was "UNSER" ist?!
Right here waiting.Ein sehr passender Text..Ich würde auch auf ihn warten,woimmer er hingeht,was immer er ausprobiert,welche Herzen er auch bricht...klingt schon wieder nach Selbstmitleid?Aber so ist es nicht...Mein Mann und ich haben(auch wenn wir noch ziehmlich jung sind) all möglichen Mist schon erlebt/durchgemacht
Vielleicht ist das Ganze hier ja "nur" eine weitere "Stufe" die wir ersteigen müssen(oh,was bin ich "poetisch")... und wenn nicht?! Na gut, daran will ich im Moment noch nicht denken... und vielleicht sollte ich ja jetzt erst recht die ganze Weihnachtsbeleuchtung anmachen?!

Elly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.