Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elly1978 am 27.11.2003, 15:29 Uhr

Veränderungen

Hast bestimmt recht...
aber eigendlich fühle ich mich auch so wie ich bin ganz wohl...und bitte,bitte jetzt nicht denken das ich eingebildet sei oder der Gleichen,aber eine"graue Maus"bin ich nun wirklich nicht.(Ich habe lange,blonde Haare kleide mich eigendlich immer gut...)-Um aufs Thema zu spechen zu komm(ich bin wirklich nicht eingebildet) die "Andere" hat braune Haare,ein pickeliges Gesicht(es klingt böer als wie ich das mein) zieht sich nicht gerade,wie soll ich sagen..aufreizen an,hat oft diese sog. Türken(?)-Sprüche drauf um cool zu klingen,was überhaupt nicht meine Art ist...ja, und bei der ist nun mein Mann.
...aber Aussehen ist ja nun mal nicht alles...
Ich weiß ja wie Du es gemeint hast;-))
Danke für Deinen Vorschlag
Lieben Gruß
Elly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.