Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer-Mami am 27.11.2003, 19:16 Uhr

Hier über ist der eigendliche Text;-)

Hallo Elly,

super Tips sind ja von den anderen schon dabei.Da ich nicht so eine Erfahrung gemacht habe,kann ich nicht so gut mitreden.Ich wollte Dir nur sagen,daß ich an Dich denke und hoffe,daß er zurück kommt,Deinen Spruch find ich auch schön.Ach so,schmück Deine Wohnung weihnachtlich und laß es Dir nicht anmerken,wie sehr er fehlt:).Wird schon werden.Ich denke,wenn er nicht glücklich scheint,daß er einfach"nur"die Bestätigung einer anderen brauchte.Sei mir nicht böse,aber ich mußte lachen,weil Du sie geschlagen hast und die Tür eingetreten,fand ich komisch und ein bißchen verdient hat sie es doch*ggg*.

Liebe Grüße,Micha mit Joshua(6Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.