Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elly1978 am 26.11.2003, 22:55 Uhr

Na Du bist gut,...für was?

Aber die Art,die das Ganze"vollzogen"wird ist doch auch sehr entscheident,besonders für die Menschen,die zurückbleiben,oder.
Wär mein Mann ausgezogen und hätte sich eine Wohnung gesucht,gut wär natürlich auch schei..,aber bei mir ausziehen und seine Sachen keine 5Meter weiter bei einer Anderen "zulagern",wo die Kinder und ich ihn immer sehen können,find ich doch schon sehr hart...zudem kam der Auszug doch ziehmlich plötzlich,einige Tage vorher schenkte er mir noch den PC,sprachen wir von einem 3ten Kind.,ja,machten einfach Pläne für unsere weitere Zukunft...und bei diesem Gespräch war er weder unglücklich,noch machte er den Eindruck,er würde mich nicht lieben-ganz im Gegenteil...-Dann seine ganze Art-weder mit mir,noch mit seinen Freunden sprach er über eine Trennung von mir-er sagte einen Tag bevor er sich trennte er würde/könnte mich nie verlassen etc. -Er war zudem immer ein Vorzeige-Vater,seine beiden Kinder gingen ihn immer über alles und nun schert er sich nicht mal um ihre Gefühle;unsere Große ist in einem Alter wo sie schon alles versteht/mitbekommt-Und DAS alles macht mir so zu schaffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.