Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 26.01.2011, 8:13 Uhr

Muss mir mal Luft machen,

die meisten hier wissen ja, wie mein WE mit H. verlief.
Als er wieder zu Hause war, teilte ich ihm recht vorsichtig mit, dass ich das WE recht anstrengend fand und dass wir einfach zu verschieden sind.

Dann kamen 2 mails, ich habe sie ein bisschen abgewandelt, lest selbst:

"wir können die angelegenheit langsam angehen oder ganz bleiben lassen. wenn du möchtest können wir ja noch ab und zu telefonieren.
ich hätte mich absolut von dir abhängig machen müssen und das wollte ich von anfang an nicht. ich bin keine 20 mehr und nicht so blöd um blind in eine aussichtslose beziehung zu rennen."

Anmerkung: ER wollte das alles!!!

Und dann:
"hallo anja, ich hoffe das es dir jetzt wieder besser geht und du das erreicht hast was du wolltest. ich liebe dich jedenfalls immernoch und werde dich nicht vergessen! du bleibst meine traumfrau "

????? Erreicht, was ich wollte?????

Und letzendlich auf der Seite der Partnerbörse, wo er registriert ist, schreibt er auf der Titelseite:
"§Ist das Leben nicht schön...?
... wenn man von einer schweren Last befreit wird, die einem auch gesundheitlich nicht gut tut!"

Ehrlich, ich bin gespannt, was noch kommt! Dieser Mensch ist 43 Jahre alt!!!
Ich weiß, wie weh sowas tun kann, aber muss man das dannn so primitiv darstellen?
Auf jeden Fall fühle ich mich wie befreit, dass ich das alles rechtzeitig erkannt habe!

Wie gesagt, nicht, dass einer meint, ich stelle hier fremde mails ein. Sie sind ein bisschen abgeändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.