Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 26.01.2011, 12:18 Uhr

Muss mir mal Luft machen,

anja, es gibt nichts, was es nicht gibt...

vor einigen wochen hatte ich per wkw kontakt mit einem typen aus unserer gemeinde (ich kenn den nicht, der kommt aus dem anderen ortsteil).
wir haben ein paar mal geschrieben, irgendwann ging ich in die nachtschicht - und habe mich eine woche lang gar nicht mehr gemeldet.

huiiii, da kam eine wirklich böse mail, die ging unter die gürtellinie. ich konnte noch nicht mal zurückgifteln, denn er hat sein pulver verschossen und mich dann auch noch blockiert. soll er doch - mir war völlig klar, warum der als ewiger single durchs leben geht. und hey, ich hab auch noch ein leben fernab vom pc...

genauso hammerkrank scheint ja dein exemplar zu sein. manchmal hilft es, da überhaupt keine erklärungen oder entschuldigungen für so ein verhalten zu suchen. von deiner seite her hat es nicht gepasst, du hast das artikuliert (ist ja auch dein gutes recht!), und er kommt eben nicht damit zurecht, dass er halt nicht gottes geschenk an die holde weiblichkeit ist.

falls er aber auf das schmale brett kommt und eine panzer-einheit zusammenstellt, damit an die nordsee rollt und dein haus mit eiern und brötchen von lidl beschießt, mach bitte davon aufnahmen und stell es hier ein, bevor ihn das blaue auto abtransportiert. damit wir auch noch was zu lachen haben. grins...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.