Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.04.2010, 9:42 Uhr

Morgen ist die Gerichtsverhandlung...

ich drücke - und Deine Kids sind noch viel zu jung, um diese Aufteilung durchzusetzen (meine Laienmeinung dazu) Hab Dir ja von meiner Freundin erzählt, wo ich beim Umzug geholfen habe - die haben diese Regelung, aber das Kind ist ZWÖLF Jahre alt. Deinen Großen betrifft es eh nicht, da anderer Vater. Und die beiden Kleinen wird wohl keiner auseinanderreißen, und auch nicht von Dir weg. Davon abgesehen hoffe ich, Du hast das JA mit einbezogen oder iiirgendwas in die Wege geleitet, dass vor Gericht auch mal die katastrophalen Wohnverhältnisse des KV und seiner Tochter (um die er sich ja nicht mal ausreichend kümmern kann) zur Sprache kommen.

Übrigens, ich weiß Du hast gerade Anderes im Kopf, aber ich hatte Dir bezüglich einer DVD mal etwas geschickt und habe hier gerade unangenehme Post bekommen, was ist daraus geworden??

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.