Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 14.04.2008, 22:08 Uhr

Meine Tochter steht auf DSDS-Benni ;-) u. Umfrage

Sie wird bald 5 und schwärmt schon für so einen Kerl. Ihre "beste" Freundin liebt ihn auch sooooooo. Er sieht so süß aus!
Hilfe, geht das heute schon so früh los? Das kann ja lustig werden ;-)

Schwärmen Eure auch schon für solche kleine (Pseudo-)Stars?

Könnt Ihr Euch noch an Eure Star-Schwärmereien erinnern und wie Eure Eltern reagiert haben? Wie sieht es mit Euren Jugendsünden in dieser Hinsicht aus? Wenn Ihr Lust habt, lasst uns mal in diese Zeit zurückgehen und uns königlich darüber amüsieren!


Ich werde meine Teens (Berliner Band)-Zeit glaube ich nie vergessen. Das war so mit 12 J. Das ganze Zimmer mit Postern und Starschnitten voll. Meine besten Freundinnen und ich spielten den ganzen Tag so als ob die 5 Jungs dabei wären. Wir versuchten uns selbst E-Gitarre beizubringen. Wir versäumten kein Konzert (wo leider immer eine Mama dabei war). Und ich habe sogar ein Originalbrief von einem der Teens und einen anderen habe ich sogar mal durch Zufall mitten auf der Strasse in Berlin (war dort zu Besuch) getroffen und wir haben uns über Hunde unterhalten. So baff wie ich war, habe ich damals vergessen mir ein Autogramm zu holen, aber dass ich Teensfan war, konnte er gar nicht übersehen, weil ich die Plakette an der Jacke hatte (Gott wie peinlich!)
Meine Mutter versuchte es damals mit einer stoischen Ruhe hinzunehmen, solange die Schule nicht darunter litt. Respekt!

Viele Grüße Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.