Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ursel66 am 14.04.2008, 17:36 Uhr

Schloss Dankern!?

Kennt das Jemand? Wir kommen gerade von dort Fr-Mo.... Es war super! Mein Kleiner konnte frei laufen und wir haben uns "sauwohl" gefühlt.... Nur wenn ich tatsächlich im Sommer einmal dahin möchte, kostet das 14 Tage 1.300 € OHNE Verpflegung, Sprit und Kleinkram....
Gibt es auch Alternativorte, die preiswerter, aber genauso aufgebaut sind????
Liebe Grüße
Ursel

 
5 Antworten:

Re: Schloss Dankern!?

Antwort von robynluismama am 14.04.2008, 17:51 Uhr

Ich kenn das gárnicht aber kann von uns aus nicht so weit sein!Die preise die da stehen sind die nur für die Unterkunft oder auch für die Eintritte??
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern!?

Antwort von LoveMum am 14.04.2008, 18:03 Uhr

Ist bei mir um die Ecke :-) aber ich war vor eeeeewigen Jahren mal dort für nur einen Tag.

Eine Alternative hier in der Gegend fällt mir jetzt nicht ein aber meine Schwester, die Jungs und ich waren mal für eine Woche in Duinrell (Holland). Ein Freizeitpark mit Mobilheimen und das kostete für die Woche 360€. 1300€ für Dankern finde ich schon seeehr happig :-/

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern!?

Antwort von Ursel66 am 14.04.2008, 18:40 Uhr

Also, die 1300 gelten für die Sommerferien.... Jetzt waren es 1 Woche für 300 €. Eintritt für 4 x Spaßbad incl. Die meisten Spielgeräte sind ohne Begrenzung nutzbar. Einige Ausnahmen gibt es natürlich.... Aber ab Sommer sind wir auf die Ferien angewiesen. Und das wird teuer. Vermutlich kann man dann auch noch anstehen...
Vermutlich werden wir uns mit 2 Familien die 14 Tage teilen, aber die Häuser sind eher für Großfamilien (1 Doppelbett und 4 schmale Betten (70-80 cm.... Etagenbett).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern!?

Antwort von sonjaundjustin am 14.04.2008, 22:05 Uhr

Hallo

Was mir noch so einfällt sind die Landal- Parks(günstige Alternative zu Center-Parks.

Weiss jetzt allerdings nicht wie die so in den Sommerpreisen liegen.

War schon in mehreren der Parks und eingentlich fand ich es immer gut

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern!?

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2008, 22:21 Uhr

ich war auch schon in dankern totaaaaaaaaaaal toll!
was ich auch noch empfehlen kann,alleridngs gibts da nix zu mieten ;( ist der hertha-see

www.hertha-see.de

rheine/hörstel
mit angrenzendem imdoor spielplatz robbie robbe
wir ewaren da jaaaaaahrelang jedes verlängerte we....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.