Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 15.04.2008, 4:19 Uhr

Meine Tochter steht auf DSDS-Benni ;-) u. Umfrage

ach ja,

ob meine tochter für irgendeine musikgruppe schwärmt, weiss ich nicht. jedenfalls hat sie das vor mir bisher verborgen. bisher sind auch noch kinderlieder, benjamin blümchen, conni und die kleine hexe (als hörspiel) interessant. und alles feenhafte natürlich (hauptsache rosa und plüschig, örks).

da ich immer schon einen etwas anderen musikgeschmack hatte (die langweiligen hörten modern talking, den harrow und shakin stevens, die gelangweilten hörten toto und supertramp - und martina fing erst an mit duran duran und U2 und entdeckte dann pink floyd, stones, doors und led zeppelin), müssen meine töchter heute darunter leiden. vielleicht kann ich ihnen aber auch vermitteln, nicht unbedingt mit jeder welle zu schwimmen, bloss weil alle anderen in der klasse das tun.

im übrigen haben meine eltern in meinen frühen jahren auch solch exotische dinge gehört wie irish und scottish folk (kennt jemand von euch etwa watt nicoll mit "the fifie", zu finden auf "the ballad of the bog"?) und spanischer flamenco musik.
später habe ich bei meinem vater in der plattensammlung äusserst interessante platten gefunden, die er bei zweitausendeins auf dem wühltisch erstanden und dann auf nimmerwiedersehen im schrank hat verschwinden lassen...

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.