Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 14.04.2008, 22:23 Uhr

Meine Tochter steht auf DSDS-Benni ;-) u. Umfrage

Hallo,

mein Grosser findet Lincoln Park total Klasse und dudelt das den ganzen Tag. Er WILL unbedingt mit mir auf ein Konzert aber ich finde ein Hardrockconcert (selbst wenn es mal hier in der Nähe wäre und auch noch günstig) einfach noch nichts für einen 8jährigen. Finds übrigens sehr gut da ich auch ein echter Hardrockfan bin, lächel.

Die Teens, ach ne, die fand meine Freundin damals auch total stark, schüttel. Also ich war Smokiefan und danach stand ich dann auf AC/DC und Whitesnake. In dieser Reihenfolge war ich auch auf den KOnzerten mit 15 das erste Mal alleine. Meine Eltern tun mir heute noch Leid. Hardrock ganz Laut, die Ärmsten, lach. Aber bis auf das Runterdrehen der Lautstärke haben sie auch alles mit grosser Ruhe aufgenommen.

Lieben Gruss

Pinky (hab mir gerade letzte Woche eine Menge Sachen von Whitesnake auf youtube reingezogen, grins)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.