Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 08.01.2010, 14:06 Uhr

Meine Freundin

Sie ist auch AE von zwei Kids, hat sich gestern auf dem Glatteis ihren Ellbogen mehrfach gebrochen. Montag wird sie operiert, bis dahin trägt sie eine Schiene und kann den Arm natürlich nicht benutzen. Sie rief sofort ihren Ex-Mann an und bat ihn darum, ihr die Kinder zumindest über's Wochenende abzunehmen da sie sich nicht kümmern kann.
Antwort: Nö du, ich will morgen mit meiner Freundin in den Harz und das bleibt dabei
Jetzt kümmert sich ihre 76jährige Mutter um das Meiste, meine Hilfe hat sie auch wenn es nötig ist...warum sind so viele Ex-Partner so....das macht mich echt wütend. Meiner hätte ebenso reagiert...

LG Heike

 
11 Antworten:

Re: Meine Freundin

Antwort von Fru am 08.01.2010, 14:22 Uhr

Ach Du dickes Ei, das ist wirklich großer Mist...

Bei solchen Sachen bin ich heilfroh, das mein Mann und ich eigentlich immer miteinander klarkommen und jeder auch für jeden da ist!

Gute Besserung...wirklich bescheuert...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin

Antwort von Fru am 08.01.2010, 14:22 Uhr

Ach Du dickes Ei, das ist wirklich großer Mist...

Bei solchen Sachen bin ich heilfroh, das mein Mann und ich eigentlich immer miteinander klarkommen und jeder auch für jeden da ist!

Gute Besserung...wirklich bescheuert...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin

Antwort von Suka73 am 08.01.2010, 14:29 Uhr

meinen würd ich nichtmal anrufen, wenn mir was passieren würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin

Antwort von Sonntagskinder am 08.01.2010, 14:31 Uhr

hmm kenn ich von meinem Ex auch, mein mittlerer musste ins Krankenhaus zur Op (4 Jahre) und ich habe ihn gebeten als begleitperson mit zu gehen, da mein großer Sohn schulpflichtig ist bekam auch ein freches " NÖ" zu hören!

Dann durften sich bekannte Urlaub nehmen damit meine Kinder beufsichtigt waren! Das war bisher immer so, auch als ich mit Meningitis im Krankenhaus lag, hat er die Kinder nicht genommen, obwohl er ja dank GS auch krankheitstage für die Kinder hat! Aber naja, ich werd ihn nie wieder darum bitten SEINE Kinder zu beaufsichtigen!
Solche A....... gibts immer wieder aber was will man machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 15:02 Uhr

Hallooooooooooooooo, wenn ich krank bin und er kann muß ich nicht ebtteln... ich halte das sogar für seine Pflicht.
Was für ein Vogel der Ex-Typ.

Ich wünsche ihr gute Besserung!
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für tolle Väter

Antwort von mamafürvier am 08.01.2010, 15:05 Uhr

Was sind das für Väter? Als mein Sohn im KH lag war es eine Selbsverständlichkeit, daß der Vater vor und nach der Arbeit mit bei ihm war. Unsere Tochter nahmen seine Eltern, wegen Ansteckung. Sonst hätte er sie genommen, ich hätte den ganzen Tag im KH sein können und er und die Tochter zu Besuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was für tolle Väter

Antwort von Keksraupe am 08.01.2010, 15:20 Uhr

aksmneine Tochter einen BlutZuckerwert von über 400 hatte und sofort in die Kinderklinik sollte (50km weg, ich hab kein Auto) bat ich den KV, mich und die Kleine in die Klinik zu bringen. Seine Antwort: "NÖ!"

Erst als ich seiner mutter dann sagte, dass dann mein zukünftiger Schwiegerpaps, der vorher schon 5 Stunden mit mir in der (normalen) Klinik gewartet hat uns hin fährt, rief er mich plötzlich doch nochmal an und meinte, er fährt uns.

Und Vor Gericht hat er gesagt, ich hätte ihn gebeten zu fahren, weil ich feiern gehen wollte? *grübel* Ähm, ne, ich hab nur einfach kein AUTO???

Aber das ist ein KV, wie ihn sich jede mutter für ihr Kind wünscht

*kisses at Sabrina*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin

Antwort von Anjaunddavid am 08.01.2010, 15:31 Uhr

Wie nett:-(
Vor allem, wie kann man morgen in den Harz fahren wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin

Antwort von Tachpost am 08.01.2010, 15:56 Uhr

Ganz genauso sähe das bei uns auch aus.
ich habe insgesamt glaube ich 3 mal gefragt,als ich wirklich in not war,und wurde 3 mal abgewimmelt.
ich habe seither nicht mehr gefragt,und frage auch nie mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 08.01.2010, 18:18 Uhr

Bei uns bin ich guter Dinge. Mein Ex wird sicher jedesmal wollen. Mindestens 75%-ig wird ihn irgendetwas davon abhalten, und 25%-ig bleibt eine Restwahrscheinlichkeit, dass er es nicht rechtzeitig schafft.
Aber grundsätzlich würde er alles für seine Kinder tun. Jederzeit.

;o)

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@shortie

Antwort von BlackNight am 08.01.2010, 21:56 Uhr

Wenn ich das so lese, würde ich fast behaupten, wir reden vom gleichen Kerl??

Ernsthaft, ich dachte so einer wäre einmalig

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.