Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 28.09.2008, 11:24 Uhr

Mein Kind ist ein Messi!

Er braucht ALLES noch- leere Joghurtbecher, Eisstiele und Papier- da bastel ich was draus, Mama.
Verpackungen von allem.
Seit gestern vormittag kämpfen wir um JEDEN Schnipsel. Ich hab schon bis 99984727354762453742876 gezählt, aber so langsam ist meine Geduld am Ende.
Seine auch. Ich bin die gemeinteste Mama der Welt und überhaupt nicht mehr seine allerbeste Mama.
Jetzt hat er seine Tür zu gemacht und gesagt, ich brauch auch gar nicht mehr reinkommen.

Ich kann das Chaos nicht mehr sehen.
Hilfe!

LG
Becky

 
9 Antworten:

Re: Mein Kind ist ein Messi!

Antwort von bobfahrer500 am 28.09.2008, 12:02 Uhr

Haha, das kenn ich - meiner kann sich auch schwer trennen. Wir haben eine Curver Kiste nur mit "Altpapier! " - wegwerfen is nicht, aber brauchen tut er es auch nicht. Schnipsel aus Playmo Katalogen, Malvorlagen usw...

Da hilft nur heimlich entsorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist ein Messi!

Antwort von Big Mamma am 28.09.2008, 12:22 Uhr

hihi, das kenne ich doch zu gut.

momentan diskutieren wir über eine babybettmatraze, die seinerzeit im kuscheleck unter dem hochbett lag. wir haben nun aber so ein kinderklappsofa, das ausgebreitet eine grosse matraze ist. meint ihr ich dürfte die mal aus dem zimmer räumen? die nimmt nur platz weg *seufz*

genauso die werkbank. die guckt er gar nimmer an, aber wegräumen is nicht. hab schon vorschlag gemacht die zum papa zu stellen oder auf den campingplatz. nee muss da bleiben *seufz*

ach und thema umziehen geht ja auch gar nicht *gacker* die 38 qm sind ja sooo schön . naja. mal gespannt wie das wird, wenn ich wirklich mal ne wohnung gefunden habe. so viel mitspracherecht räume ich ihm dann doch nicht ein. bei seinen sachen akzeptiere ich es ja noch.

LG MLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann mach ich das heimlich?

Antwort von Fröschli am 28.09.2008, 12:23 Uhr

Wenn er im Kiga ist, bin ich arbeiten. Und danach ist er auch hier.

Ich atme nun noch eine Runde tief ein und aus und dann fahren wir auf die Lister Meile, dort ist Bauermarkt.

Die Tür vom Kinderzimmer bleibt zu- dann stört es mich nicht.
Wenn er nachts das Bett wechseln will, muss ER einen Weg durch das Chaos finden. Ist ja nicht mein Prob.
Die kleinen Playmobilteile habe ich weggeräumt, weil darum würde es mir leid tun.

Schönen Sonntag
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mach ich das heimlich?

Antwort von Big Mamma am 28.09.2008, 13:10 Uhr

keine ahnung wann du etwas verschwinden lassen könntest.

ich kann das morgens vor der arbeit machen. zwerg geht um 9 in kiga und ich fange um 10 an.

hatte letztens ne kiste mit seinen kindergartenmeisterwerken in den keller gepackt.

seltsamerweise steht die grad wieder in der wohnung *g*

merke, kind hat kellerverbot *g*

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mach ich das heimlich?

Antwort von bobfahrer500 am 28.09.2008, 13:14 Uhr

H hat auch schon mal was in die Altpapierkiste gesteckt was er nie macht! Blöderweise hat er darin Schätze von sich entdeckt, naja - die Empörung war groß und die heiße Ware wieder im Zimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist ein Messi!

Antwort von Carina+Eve am 28.09.2008, 14:15 Uhr

oh das ken ich auch,stein ,stöcke,eistiele,papierschnipsel usw.
ich schmeiß das immer heimlich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist ein Messi!

Antwort von bobfahrer500 am 28.09.2008, 14:26 Uhr

Als ich meinen alten Passat noch hatte ging mal die Beifahrertür ein Jahr lang nicht auf. Hannes ist immer über den Fahresitz auf den Beifahrersitz geklettert - er sitzt ja bei mir vorne..., als ich nach langer Zeit die Tür mal repariert habe kamen unmengen an Steinen, Stöcken und Brezelresten zwischen Sitz und Tür hervor. Konnte man vorher wegen dem Kindersitz nicht sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist ein Messi!

Antwort von elody am 28.09.2008, 14:47 Uhr

Ich dachte schon, ich stände alleine auf der Welt mit diesem Problem.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist ein Messi!

Antwort von desireekk am 28.09.2008, 18:55 Uhr

Hallo,

meine kinder haben auch 100 Krimskrams-Sachen...*schrei*

bei uns gibt es abetr eine Regel:
Ordnung muß trotzdem sein.
Alles braucht (s)einen platz.
was keinen Platz hat fliegt in den Mülleimer.

Und ab und zu saugen will ich auch können.

Oder: was nicht nach 2 Monaten "verbastelt" ist, wandert dann eben auf den Müll.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.