Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 27.09.2008, 23:02 Uhr

So,Umfrage:

Würdet ihr gleichgeschlechtlich heiraten,um nen Vorteil daraus zu ziehen?

Ich hab das Angebot eine andere Frau zu heiraten,um dann,als ihre Partnerin, umsonst mit der Bahn durch die Gegend zu fahren.

Ich fahre sehr viel Bahn und überlege echt,es zu nutzen...!

lg Carina

 
34 Antworten:

Re: So,Umfrage:

Antwort von Cat74 am 27.09.2008, 23:07 Uhr

Scherz? Oder?
Unglaublich...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von krabbe27 am 27.09.2008, 23:08 Uhr

Wieso Scherz? Die Frau weiss das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von Cat74 am 27.09.2008, 23:12 Uhr

Na weil Du da überhaupt darüber nachdenkst!?

Ich war heute bei einer Hochzeit, man heiratet, wenn überhaupt, aus Liebe und nicht um irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von +emfut+ am 27.09.2008, 23:12 Uhr

In Anbetracht der Tatsache, daß jede Ehe - gleichgeschlechtlich und gegengeschlechtlich - außer Rechten IMMER auch Pflichten nach sich zieht, würde ich das lieber lassen. Was, wenn sie AU oder AL wird? Dann bist Du ihr unterhaltspflichtig. So viel kann man gar nicht bahnfahren, daß sich das lohnt.

Laß Dir das von einer gesagt sein, der oft genug eine Scheinehe unterstellt wurde - schließlich war mein Ex aus Afrika. SOOOO teuer, wie die Ehe war - soviel hätte er mir nie bezahlen können.

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Im übrigen wäre mir das wurst, ob das eine gleichgeschlechtliche oder eine gegengeschlechtliche Ehe wäre. Warum macht es für Dich einen Unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von krabbe27 am 27.09.2008, 23:14 Uhr

für macht es den Unterschied,das ich in einem Ehevertrag festhalten würde,das ich oder sie für nix aufkommen müsste und vor allem das ich keine ehelichen Pflichten hätte...ich steh ja auch schon auf männer...!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von +emfut+ am 27.09.2008, 23:18 Uhr

Da das dann eindeutig eine Scheinehe wäre, wäre die Ehe dann ungültig - vor allem wenn Du vertraglich den GV ausschließt.

Im übrigen kann man den Unterhalt nicht komplett ausschließen, weil das zu Lasten Dritter geht, und man keine gültigen Verträge zu Lasten Dritter schließen kann.
Ich kann ja auch keinen Kaufvertrag für einen Nerzmantel abschließen und reinschreiben: "Aber Herr Bohlen zahlt, der kann sich das leisten!"

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von Mack4 am 27.09.2008, 23:18 Uhr

Egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht, heiraten um irgenwelcher finanzieller Vorteile würde ich nicht. Irgendwie ist doch das Eheversprechen was besonderes und ehrliches und vor allem gehört doch da Liebe dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von Suka73 am 27.09.2008, 23:19 Uhr

niemals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von +emfut+ am 27.09.2008, 23:19 Uhr

Wie wäre es denn, wenn ein Mann Dir das anbietet? Würdest Du es dann machen? Und GV ausschließen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von krabbe27 am 27.09.2008, 23:22 Uhr

wenn der Mann mir gefällt würd ich auch meine ehelichen pflichten erfüllen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von +emfut+ am 27.09.2008, 23:24 Uhr

Das heißt:
Ein Mann darf für eine Bahnfahrkarte einmal pro Woche rüberrutschen.
Eine Frau nicht.

Werd doch Nutte. Da kommt mehr bei raus als eine Bahnfahrkarte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von krabbe27 am 27.09.2008, 23:25 Uhr

Nein...Als Nutte müsste ich mit mehreren poppen.

Aber auf Frauen stehe ich nunmal nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von Judith31 am 27.09.2008, 23:25 Uhr

mal was anderes: wieso will die Frau Dich heiraten? Damit Du kostenlos Bahn fahren kannst?? Doch bestimmt nicht, die will doch wegen was anderem heiraten. Warum? Ich würd da gar nicht drüber nachdenken, never... ich heirate aus Liebe und nicht um Bahn zu fahren ein Leben lang kostenlos oder um ein Lebenlang kostenlos tanken zu können, wär das Gleiche. Nie im Leben... *kopfschüttel* LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von bobfahrer500 am 27.09.2008, 23:26 Uhr

Nur wenn mein Mann dann Metzger wäre und ich jeden Tag ein Wurstbrot bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bobfahrer...

Antwort von Judith31 am 27.09.2008, 23:28 Uhr

ne um ein Leben lang Wurst umsonst..... da würd ich es mir doch auch überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von krabbe27 am 27.09.2008, 23:29 Uhr

Sie will mich heiraten,weil sie ihr Eltern schocken will...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von groschi am 27.09.2008, 23:30 Uhr

mal abgesehen von moralischen und rechtlichen bedenken, warum sollte ich für zugfahren jemanden heiraten?? und schon gar net für ne wurst-stulle tgl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von glöckchen1 am 27.09.2008, 23:30 Uhr

Ist doch jetzt nicht ernstgemeint das Posting, hast Du heut schon paar Gläschen Wein zuviel??? Ich komm mir verar...t vor sorry STEFFI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von Cat74 am 27.09.2008, 23:30 Uhr

Heute gabs Wurst bei der Hochzeit, wo ich eingeladen war, nichtmal für Wurst würde ich heiraten, ich heirate, wenn ich es jemals tun sollte, aus Liebe und wegen sonst nix!
Versteh die Frahe immer noch nicht und hoffe auf einen Scherz!
Wegen ner Bahnfahrkarte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krabbe

Antwort von Cat74 am 27.09.2008, 23:31 Uhr

Wie alt seid Ihr? 12???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bobfahrer...

Antwort von groschi am 27.09.2008, 23:31 Uhr

hmmm..ein leben lang umsonst cornflakes und mc-doof und ich wär dabei..ODER: nen ewigen gutschein für ikea....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von +emfut+ am 27.09.2008, 23:32 Uhr

Und wenn Du einen Mann für die Bahnkarte geheiratet hast, und dann den Mann Deines Lebens kennenlernst - dann poppst Du auch mit zweien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne andere frage....

Antwort von groschi am 27.09.2008, 23:33 Uhr

gäbe es eine summe/irgendwas, was euch dazu bringen würde,jemanden zu heiraten, den man nicht liebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von Apfelsaftschorle am 27.09.2008, 23:33 Uhr

Kann man Herrn IKEA noch heiraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von groschi am 27.09.2008, 23:34 Uhr

das klingt aber jetzt nicht grad schmeichelhaft für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emfut

Antwort von groschi am 27.09.2008, 23:35 Uhr

sorry...war auf krabbe´s posting,dass sie geheiratet werden soll,um die eltern zu schocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne andere frage....

Antwort von krabbe27 am 27.09.2008, 23:36 Uhr

Ich heirate im höchstfall Hernn Maggi Fix....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne andere frage....

Antwort von Cat74 am 27.09.2008, 23:37 Uhr

NEIN!!! Niemals!

Wie gesagt, gerade heute bin ich da empfindlich, habe eine sehr schöne Trauung in einer sehr schönen Kirche, mit einer Solosängerin erlebt, die sang diverse Lieder, unter anderem 'Das Beste' und ich war lange nicht die einzige, die dabei ganz doll weinen mußte, das war sooo schön!
Heiraten würde ich aus Liebe, wenn ich jemals so doll liebe, dass ich den Wunsch danach verspüren würde und sonst gäbe es für mich keinen Grund einen solchen Schritt zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von +emfut+ am 27.09.2008, 23:39 Uhr

Ich hatte schon diverse Mal das Angebot, für viel Geld noch einem Afrikaner eine Aufenthaltserlaubnis zu spendieren, indem ich ihn heirate.

Zum einen weiß ich, daß der Schuß - auch finanziell - nach hinten losegehn kann. Die Ehe ist ein Vertrag mit einjähriger Kündigungsfrist und vielen nachvertraglichen Pflichten. Ich kann HEUTE noch für Unterhalt für meinen Ex-Mann rangezogen werden (und er für mich - aber nur theoretisch, weil er sich ja ins Ausland abgesetzt hat).

Zum anderen ist es schlicht und ergreifend illegal, und irgendwie habe ich es nicht so mit illegalen Aktionen.

Eine Scheinehe ist eine Scheinehe ist eine Scheinehe. Egal ob wegen der Aufenthaltserlaubnis oder wegen einer Fahrkarte. Wobei ich den Grund mit der Aufenthaltserlaubnis immer irgendwie noch nachvollziehen könnte - den mit der Bahnkarte ja nun gar nicht. Ich hoffe, das war eine deser blöden Ideen, die man so beim Saufen mit Freunden hat und die man schon am nächsten Tag bereut.

Und dann noch die Planung einer illegalen Aktion ins Internet zu stellen - dämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne andere frage....

Antwort von groschi am 27.09.2008, 23:43 Uhr

da ich NIE heiraten werde ( so große brautkleider gäbe es auch net) stellt sich die frage eh net. ich kenne jemanden,der es getan hat. sowas selten dämliches...viel geld war es eh net und doof wie sie ist,ist sie in der ehe schwanger geworden- aber nicht vom bezahl-gatten..ÄTSCH sage ich nur dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Umfrage:

Antwort von bobfahrer500 am 28.09.2008, 9:14 Uhr

Ich hatte mal eine Kollegin, so die hellste war die auch nicht, immer mit so nem verdeckten Rassismus vor allem Türken gegenüber, die war damals so 22 - höchstens. Auf einmal hat die aus dem nichts einen Türken geheiratet, ein Kind bekommen - aber der Typ war dann immer öfter nicht aufzufinden. Ich bin dann in Elternzeit und hab den Ausgang nicht mehr mitbekommen, aber das roch auch nach Scheinehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen bahnfahren?????????

Antwort von vallie am 28.09.2008, 9:35 Uhr

nachdem ich jetzt einen monat bahn gefahren bin, ist das eher ein abschreckendes argument.

aber zum thema.
ja, ich würde. gegen lebenslange nutzung 10 platinener kreditkarten würde ich auch eine frau heiraten, die ggf ja hetero ist, das wissen wir in krabbes fall gar nicht, ob die andere auf mädchen steht.

sonst nicht. elisabeth hat alles dazu gesagt. ich würde mich noch nicht mal vor der illegalität fürchten, aber davor unterhaltspflichtig zu sein/werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen bahnfahren?????????

Antwort von Nina3 am 28.09.2008, 10:01 Uhr

Also bei Herrn Ikea würd ich wohl auch schwach werden....... wobei das könnte dann aber sein, dass ihn das so attraktiv macht - dass es dann auch keinerlei Ausschluss-Verträge bedarf....

Okay, wäre Herr Ikea jetzt eine Frau und somit Frau Ikea dann hät ich damit schon ein Problem. Ich bin eigentlich auch niemand, der jetzt unbedingt einen Vorteil aus der Existenz anderer ziehen muss und schätze es eigentlich mehr, für mich allein zu sorgen. Also von daher würd sie nen Korb kriegen (was immer ihr das überhaupt bringen sollte, mir sowas an zu bieten...) .

10 Kreditkarten darf mir auch so gern jemand geben, wenn er den unmenschlichen Drang danach verspürt - auch das wäre ja kein Grund, um zu heiraten.

Krabbe - ich versteh nur nicht, welchen Vorteil die Frau bei der Sache hat und welchen Nutzen sie dabei hat?? So selbstlos kann man doch gar nicht sein...... Was wäre denn dann, wenn du einen reizenden Mann kennen lernst oder sie ne Frau, die sie wirklich liebt etc. pp. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein eventueller neuer Partner das jetzt so gelassen und witzig hin nimmt, dass man halt wegen ner Bahnkarte schon gebunden ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen bahnfahren?????????

Antwort von krabbe27 am 28.09.2008, 12:30 Uhr

Über diesem Thread ist ein Neuer...wers noch nicht gemerkt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.