Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 31.10.2009, 12:57 Uhr

mehrere Gesichtspunkte

Ich stimme dir voll zu... auch für ihn sollte das Alltag sein als Papa und nicht nur die Rosinen aus dem Kuchen und für das Kind sollte es selbstverständlich werden, daß er mal da, mal da ist, es überall Alltag und auch Regeln geben wird.
Ich hatte gleich bei der Trennung mit meinem Ex abgesprochen wie es ablaufen wird. Jedes 2.WE er komplett und so kann ich mri was vornehmen, wenn die Kinder (sehr gut betreut) bei ihm sind. Außer, wenn sie wirklich richtig krank würden und zu mir wollten ist das inzwischen ganz normal so für alle und ich denke da euer Kind noch so klein ist kann das noch einfacher gehen, weil er es ja fast nur so kennen wird.
Schon froh sein zu müssen, daß ein Vater Interesse zeigt ist ja nun wirklich nicht nötig... es für normal halten wäre richtig.
Meine Kinder leben nun fast 3 Jahre so und wissen es gibt bei Papa auch nicht nur Schokokekse und Halligalli sondern auch Regeln. Sie gehen gern zu ihm, kommen gern zurück und so solls auch sein.
Ich hoffe du schaffst das deinem Ex zu verklickern, daß es nicht nur um sein Recht geht sondern auch um seine Pflicht und für das Kind sollte auch erkennbar sein, daß bei beiden das ganz normale Leben herrscht mit allen Vor- und Nachteilen. Ich hoffe er sieht das mal ein und du kannst entspannt deine Auszeit genießen, wenn du weißt dein Kind ist gut untergebracht.
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.