Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 29.11.2009, 17:40 Uhr

mal wieder Rat brauche

Meine Tochter hatte sich am Do und Fr übergeben, Unwohlsein, Durchfall, leicht erhöhte Temperatur bis 38 nur, keine Erkältung. Sie blieb diese 2 Tage auch zu hause.

Mein Sohn 2 Tage später nur 1 Tag Übergeben, keine Erkältung, jetzt auch wieder fit.

Ich habe belegte Zunge, etwas Halsweh, leicher Husten, habe geschwitzt und gefroren, Temperatur auch nur erhöht, Unwohlsein, Durchfall, Schwäche.



Da meine beste Freundin und ihre Tochter (mit der mein Sohn in der Kita ist) beide nachgewiesen die Schweinegrippe hatten weiß ich nun nicht, ob es das bei uns auch war/ist. Meine Kids sind wieder fit, ich auf dem Weg dahin.
Meint ihr ich kann sie morgen normal in Kita und Schule schicken oder wären sie noch ansteckend, wenn es SG gewesen sein sollte.

Die Symtome passen auf SG, kann aber natürlich auch ganz was anderes sein. Hab keinen Plan.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.