Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 29.11.2009, 9:04 Uhr

1. Advent

Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen eine schöne besinnliche Adventszeit. Wir werden gleich Plätzchen backen.
Wenn das Wetter so bleibt, werden wir wohl auch mal mit den Weihnachtsmärkten heute anfangen *lach
Allen einen schönen 1. Advent
Ursel

 
12 Antworten:

Re: 1. Advent

Antwort von Fröschli am 29.11.2009, 9:10 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben die Weihnachts-CD von Volker Rosin an und haben grade gemütlich gefrühstückt.

Jetzt sitzt das Kind in der Wanne und geht später Spielen. Ich hab also frei und weiß noch nicht was ich mit der Zeit mache. Sonntags bringt mich das nicht so nach vorn.

Wünsch euch einen schönen 1. Advent
LG
Becky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von susafi am 29.11.2009, 10:05 Uhr

von mir auch einen schönen 1. Advent... die Mädels sind zum Geburtstag eingeladen und sind von 14:00 bis mind. 19:00 Uhr weg welche eine Seltenheit bei mir... ich werde mit meiner jüngsten über den Weihnachtsmarkt schlendern... bin gespannt wie sie auf ihren ersten Weihnachtsmarkt besuch reagiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von sunrise99 am 29.11.2009, 10:14 Uhr

Guten Morgen auch von von mir,

und einen schönen 1ten Advent Euch allen.

Wir werden wie jedes Jahr heut zu meiner Ma fahren, und den Tag dort verbringen. Mittags schön essen, dann Weihnachtsmarkt, danach gibts lecker Kaffee und Weihnachtsbäckerei.

Einen schönenTag
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von Danie1710 am 29.11.2009, 10:19 Uhr

Ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiberinnen an und wünsche ebenfalls einen schönen 1. Advent!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit diesem besinnlichen lied bin ich heute morgen aufgewäckt worden

Antwort von Simpleton am 29.11.2009, 11:47 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=anMdL9RQqKc

ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten advent.
wenn das wetter so bleibt gehen wir heute auch mal in die stadt.

den hat mein sohn gestern abend noch gebastelt*G*

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit diesem besinnlichen lied bin ich heute morgen aufgewäckt worden

Antwort von Semiha am 29.11.2009, 11:55 Uhr

Von mir auch die allerbesten Wünsche euch Allen!

Ich grüsse heute mal mit Kaya Yanar aus Dortmund
bis bald
http://www.myvideo.de/watch/7004967/Best_of_kaya_yanar_made_in_germany_allgemein_sprachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das wuensche ich euch auch.. und heute nachmittag gibts einen

Antwort von kikipt am 29.11.2009, 13:31 Uhr

wunderschoenen stollen :)
den hab ich mit viel liebe geschickt bekommen

die kerzen stehen schon am tisch. zu mittag gibts nur ne kleinigkeit damit am nachmittag der stollen (wenigstens ein teil davon) mundet.
und brataepfel gibts. ich freu mich schon auf den geruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Advent

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 13:34 Uhr

Naja so recht besinnlich ist hier irgendwie nix...

Ich habe den gesamten gestrigen Tag mit Grippesymtomen und ein wenig Fieber im Bett verbracht, gefroren, geschwitzt, x Shirts verbraucht, eben schweißgebadet aus dem Bett gestiegen und wolte nur noch in die Badewanne. Nun leg ich mich nicht mehr hin, daß ich einigermaßen auf die beine komme bis abends die Kids heim kommen.
Ich hab irgendwie Glück, wenns mich mal nieder streckt sind die Kids bei Papa.
Zumindest hab ich die Info, daß die beiden Kurzen wieder fit sind und während ich hier dahin siechte hatten sie Fun.
Advents-Deko bekomm ich heute nicht gebacken aber n paar Tage später da geht ja die Welt nicht unter.

Ich wünsche euch allen einen super schönen 1.Advent. Vielleicht habt ihr ja so tolles WEtter wie hier. Es gleicht eher dem Frühling.


lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mistwetter - Miststimmung

Antwort von ursel66 am 29.11.2009, 13:49 Uhr

Von wegen besinnlich.... das Mittagessen war ne Qual, der Große piesackt den Kleinen so lange, bis der wutentbrannt wegrennt. Jetzt ist jeder in seinem Zimmer und sauer....
Der Große hat 0 Verständnis, dass ich das nicht möchte. Man, bald darf er auf dem Klo essen!!!!!!!!!!!!!
Und dann das Wetter: Regen, Regen, Regen
Motzige Grüße
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistwetter - Miststimmung

Antwort von mamafürvier am 29.11.2009, 14:01 Uhr

Auf dem Klo essen klingt ja super lecker... ich kenne das aber auch... meine beiden möchte ich gern weit auseinander setzen (aber leider ist der Tisch zu klein). Irgendwie sind die immer so eng, piesacken sich und stänkern.
An diesem WE hat Papa das Vergnügen aber da er ja immer einen Hofstaat von Mitbetreuern hat ist das sicher nicht so ätzend wie das immer allein zu ertragen.
Hier scheint die Sonne... ich schick dir mal n paar Strahlen. Brauch die nicht, geh heute eh nicht raus, bin froh mich auf den beinen halten zu können.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistwetter - Miststimmung

Antwort von Suka73 am 29.11.2009, 15:01 Uhr

ich wünsch euch auch einen schönen ersten advent, auch wenn adventsstimmung hier nicht richtig aufkommen möchte. wir haben 13 grad und sonnenschein, ich geh in einer stunde mit simon und einer nachbarin + ihren kindern auf den mittelalterlichen weihnachtsmarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mistwetter - Miststimmung

Antwort von Collie78 am 29.11.2009, 19:21 Uhr

Ich wünsch euch auch noch einen schönen ersten Advent.....hier wars trotz Regen halbwegs schön ;o) nur nicht besinnlich....hab ja ein Chaos- und Zickenmädel hier rumflitzen.

Lg Collie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.