Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 03.10.2010, 11:07 Uhr

Mag mich mal wer motivieren bitte :(

Hallo ins Rund,
unsere Renovierungsmaßnahmen reißen nicht ab --- seit Juli sind wir nun dabei zu sanieren und zu renovieren und es wird gar nicht weniger.
Am Dienstag sind die Kinder nach oben gezogen.
Oben ist es echt richtig schön geworden und gemütlich und auch fast fertig..... Aber unten *heul*

Hier sieht es aus wie nach einem Bombenangriff. Chaos pur! Und es muss noch so viel renoviert werden und später eingerichtet werden (die Möbel liegen schon in Kartons in der Garage, aber ich habe null Bock sie aufzubauen).
Wenn ich nur dran denke, dann habe ich schon keine Energie mehr.
Es wird gar nicht weniger. Das Chaos erschlägt mich.

Klar wird es irgendwann vielleicht mal schön werden -- bloß wann????

Ziemlich demotiviert und auch ziemlich k.o.
Kerstin

 
7 Antworten:

Re: Mag mich mal wer motivieren bitte :(

Antwort von susafi am 03.10.2010, 11:19 Uhr

Hi Kerstin... ihr habt doch unten gerade erst angefangen... klar dauert das noch ein bisschen... aber auch das wird wunderschön werden...

vielleicht solltest du einfach mal ein Wochenende die Füße hoch legen und die Baustelle Baustelle sein lassen... mach etwas schönes... und entspann dich mal... bevor du mit doppelter Power weiter machst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaaaa!!! Re: Mag mich mal wer motivieren bitte :(

Antwort von shortie am 03.10.2010, 11:27 Uhr

Susafi hat recht, mal entspannen und dann doppelt motiviert weitermachen!

Ich bewundere und beneide Freunde, die auch auf einer Baustelle leben, aber bald eine wunderbare Wohnung haben werden!

Das dauert noch ein wenig, aber es wird schön, sobald es fertig ist!

Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaaaa!!! Re: Mag mich mal wer motivieren bitte :(

Antwort von leaelk am 03.10.2010, 11:32 Uhr

Nur wo soll man entspannen, wenn man nicht mal einen Sessel hat :(
Geschweige denn weiß, wo man in der Nacht schlafen wird???
Außerdem möchte ich vor der Kur in 1,5 Wochen soooo gerne wenigstens in 3 Räumen fertig sein. Ich habe keine Lust nach der Kur gleich wieder anfangen zu müssen. Ich möchte nach den 3 Wochen in ein gemütliches zu Hause zurück kommen und nicht schon bei der Abreise wissen, das mich zu Hause das Chaos erwartet.

Der 4. Raum bedarf leider großflächiger Sanierungsarbeiten und das kann ich selber nicht. Da muss geprüft werden, ob die Wand trocken ist und wenn sie trocken ist, dann muß der bröckelige Putz ab und neuer drauf und dann kann erst neu tapeziert werden.
Ausgerechnet im Wohnzimmer, aber was solls.
Dann habe ich hoffentlich für die nächsten 5-6 Jahre erstmal zu Ende renoviert. Mir reicht es und ihr habt ja recht --- es wird wahrscheinlich ganz schön werden.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaaaa!!! Re: Mag mich mal wer motivieren bitte :(

Antwort von susafi am 03.10.2010, 11:41 Uhr

fahr ins Schwimmbad, legt dich für ne Stunde in den Wirlpool nimm dir wenigstens mal nen Nachmittag frei... und oben bei den Kids wirst du wohl ein Plätzchen für dich finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaaaa!!! Re: Mag mich mal wer motivieren bitte :(

Antwort von leaelk am 03.10.2010, 11:54 Uhr

Da sind ja die Kids....... (ich meine oben)
Ich werde jetzt mal ein bisschen mit den Kids in den Garten gehen und später noch etwas weiter machen.
Schwimmbad fällt aus, weil die Jüngste etwas kränkelt und am Dienstag aber wieder fit sein muss.
Ein bisschen weiter machen muss später noch sein, damit wir morgen wenigstens in der Küche wieder frühstücken können und morgen Abend der Babysitter ein Platz auf dem Sofa findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaaaaa!!! Re: Mag mich mal wer motivieren bitte :(

Antwort von Fröschli am 03.10.2010, 12:11 Uhr

Du schaffst das.
Schlaf im Zweifel oben bei den Kindern.

Und nach einer Stunde frischluft geht es gleich viel besser.

Kannst nicht eine Freundin fragen, ob sie hilft?
Dann macht das gleich viel mehr Spaß.

Wünsch dir frohes schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SO! Zumindest habe ich jetzt ein Schlafzimmer heute Nacht!

Antwort von leaelk am 03.10.2010, 17:09 Uhr

Wirklich viel habe ich heute nicht geschafft, aber mehr geht nicht UND ich habe heute Nacht ein Schlafzimmer und das ist sogar gestrichen und kann am Ende auch so bleiben.

Fehlen nur noch Bilder an der Wand.

LG Kerstin

PS: neue Kinderzimmer und ein Bastelzimmer machen zufriedene Kinder *grins*
Seit fast einer Woche haben meine Kinder nicht nach Nintendo oder Computer gefragt und sind total zufrieden. So kann das bleiben!

Eben haben sie sich Röcke genäht! Also falls noch jemand Stoffreste loswerden will --- immer her damit! Ich habe drei neue Hobbyschneider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.