Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja4 am 22.01.2011, 19:58 Uhr

MUSS er sich kümmern oder kann KANN er?

niemand kann hellsehen, ja das wird es sein, auch so ein grund warum es gescheitert ist, ich habe dinge vorausgesetzt, die er aber nie gemacht hat, na ja.
bis dato hat er die kinder noch nicht genommen und wenn ich frage wann er sie nehmen kann, dann kann ich schon seine antwort sagen: "weil du mich verlassen hast, muss ich jetzt so viel arbeiten und kann nicht auf die kinder aufpassen" und "wie soll ich bei 1ZKB 5 kinder betreuen", weil ich doch schuld bin an allem, na ja, ich gehe auch arbeiten, noch habe ich urlaub, mal sehen wie das weiterläuft.
ja da muss eine regelung rein, ich habe das immer alleine geregelt neben dem job, jetzt muss er auch mal.
nächstes wochenende kommen die verwandten zum geburtstagskaffee, da werde ich ihn auch spätestens mal zu gesicht bekommen.
sorry wenn ich ausschweife, mich ärgert, das er nicht mal auf die idee kommt zu fragen, morgen ist sonntag, er hat frei, warum fragt er nicht mal nach den kindern?
aber vor 2 monaten noch das aufenthaltsbestimmungsrecht haben wollen und mich aus dem haus haben wollen, was dann wohl aus den kindern geworden wäre, die hätten wahrscheinlich jeder pc und xbox bekommen. nun denn, kann man nicht mehr ändern, ich werde ihn fragen wann er denn die kinder mal nimmt und dann sehen wir weiter.
danke schön ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.