Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 05.06.2012, 19:18 Uhr

lohmühlen-fraktion

bin jetzt definitiv ab ende juli in ffm. darf ich noch mitspielen?
fragt
snuggles

 
14 Antworten:

C

Antwort von groschi am 05.06.2012, 19:28 Uhr

dir fehlte ein C. aber wer bin ich, dass ich heute verbessern darf??


egal, ich freu mich wie bolle auf august.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fracktion

Antwort von mf4 am 05.06.2012, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohmühlen-fraktion

Antwort von Leena am 05.06.2012, 19:30 Uhr

...Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du NICHT mehr mitspielen dürftest...????

Ansonsten - ffm ist nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lochmühlen-fraktion

Antwort von bleibcoolMama am 05.06.2012, 19:35 Uhr

hallo,

das solltest du auf keinen Fall versäumen.

Hier auch schon

Liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohmühlen-fraktion

Antwort von Schräubchen am 06.06.2012, 0:10 Uhr

Schön, dann gibt es zwei Oskars

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sagt der Duden dazu...

Antwort von yola am 06.06.2012, 9:37 Uhr

Sorry,

habe das grad gelesen, gestutzt und gleich die Kollegin gefragt. Und mein kleiner Besserwisser springt ungeduldig auf und ab...

Hier also die offizielle Rechtschreibung für die, die's interessiert:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Fraktion

Übrigens ein toller Kinderspruch dazu: Nachdem die Lehrerin behauptet hat, das Fabelwesen würde DracheN und das Ding das an einer Schnur fliegt DrachE heissen habe ich im Duden nachgekuckt und dann hinterher den Kindern erzählt, was man so mit einem Wörterbuch anfängt, da meinte der Nachbarsjunge (8): "Ist dieser Duden dann so etwas wie das Bundesgesetzbuch der deutschen Sprache?" (Und das von einem luxemburgischen Kind *grins*)

In diesem Sinne einen schönen Tag noch

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yola,

Antwort von groschi am 06.06.2012, 9:45 Uhr

ich mag ja nicht deinen kleinen besserwisser vom springen abhalten, aber das war wohl ein missverständnis..

snuggels schrieb lohmühle und ich schenkte ihr ein C, weil es halt lochmühle heißte. und mf4 machte einen kleinen scherz mit der fracktion


so, ab auf die couch mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yola,

Antwort von yola am 06.06.2012, 9:47 Uhr

eher ab ins Bett *grins*


Nichts für ungut

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yola,

Antwort von groschi am 06.06.2012, 11:31 Uhr

bett klingt soo toll, aber wenn ich mich krank ins bett lege, bekommt das kind panik und/oder langeweile..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yola,

Antwort von yola am 06.06.2012, 12:12 Uhr

Hi Groschi

Du bist nicht allein!!

Ich leide seit Geburt der Kinder unter chronischem Schlafmangel - selbst wenn sie gesund sind reicht's meist nicht für 8 Stunden ausser in den Ferien... und nach über 8 Jahren macht es sich jetzt wirklich bemerkbar :-((

Kenne das nur zu gut mit Kindern die viel Ansprache brauchen... *schiefgrins*

Solidarische Grüsse

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schlimm,

Antwort von groschi am 06.06.2012, 12:46 Uhr

wenn das kind krank ist. fast schlimmer, wenn mutter sich wie ein ausgespucktes kaugummi fühlt; schlapp ist und der magen sich weigert, irgendwas in sich zu behalten. am schlimmsten, wenn mutter krank und kind topfit ist...

hatte ja die hoffnung, dass mein neffe, der heute zu besuch ist, das kind bespaßt, aber irgendwie erwarten die von MIR bespaßung...


kleine anekdote:
war letzte woche beim arzt. es war brüllend heiß; ich dicke, alte frau dementsprechend geschwitzt. der arzt zu mir: " frau groschi, schwitzen sie oft? haben sie übergewicht? fühlen sie sich oft müde, erschöpft und kraftlos"...mein schallendes gelächter hat man noch im nachbarkaff gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmmh ... Nachfrage:

Antwort von Ikmam am 06.06.2012, 19:17 Uhr

Schreibt man jetzt "gekuckt" ? Ist das auch angepaßt worden ?

Reine Interessefrage ...

LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohmühlen-fraktion

Antwort von Curly-Cat am 06.06.2012, 23:49 Uhr

Ob Du noch mitspielen darfst, kommt drauf an, was Du uns Kulinarisches zu bieten hast, wir sind da nämlich sehr wählerisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmh ... Nachfrage:

Antwort von Curly-Cat am 06.06.2012, 23:53 Uhr

Ich kucke oder schaue, gucken hört sich für mich ganz gruselig an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.