Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 04.06.2012, 15:28 Uhr

An die Muccis

Liebe Münchnerinnen,

wie es aussieht, muss ich demnächst spontan beruflich nach München. Spontan deshalb, weil das Projekttreffen wohl recht kurzfristig angesetzt werden wird.
Daher suche ich gerade schon mal ein paar Apartments raus, um kurzfristig eine Unterkunft in der Hinterhand zu haben.
Welche Ecken von München könnt ihr empfehlen und wo sollte ich eher nicht absteigen, wenn es halbwegs zentral und nett sein soll?
Falls ich etwas Extra-Zeit habe, was muss ich unbedingt gesehen haben?

Vielen lieben Dank,
terkey

 
4 Antworten:

Re: An die Muccis

Antwort von Nikas am 04.06.2012, 16:49 Uhr

Dazu müsste man wissen, wo genau Dein beruflicher Event stattfindet: damit Du nicht Zeit mit U- und S-Bahn vergeudest.

ich wüsste ein paar nette preiswerte Hotels. Aber wenn Dein Meeting eine halbe Stadt entfernt liegt, würden sie keinen Sinn machen.
Kannst mir ja "pinnen", wo in etwa...ich schau dann später mal rein;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Muccis

Antwort von Terkey235 am 04.06.2012, 23:43 Uhr

Danke. Ort und Datum sind noch unbekannt. Es wird dann irgendwo ein Tagungsort angemietet. Insofern weiß ich nichts genaues.
Auch suche ich gerade eher airbnbs als Hotels, da wahrscheinlich eine Kollegin mitkommt und man dort mehr Platz hat. Aber Tipps nehm' ich trotzdem gern, für den Fall, dass ich allein reise.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Muccis

Antwort von kravallie am 05.06.2012, 8:27 Uhr

airbnbs als hotels?
mit tipps bin ich nicht so equipped, aber mich würde interessieren, wann du in muc bist, zwengs einem meeting....mit mir. oder den muccis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Muccis

Antwort von Terkey235 am 05.06.2012, 10:10 Uhr

Ich suche eher ein Apartment bei airbn als ein Hotel. So war's gemeint. Das Apartment kann auch auch selber suchen, brauche nur Anhaltspunkte, welche Ecken Münchens empfehlenswert/zentral sind.
Ein Treffen mit dir und den Muccis wäre wunderbar. Sobald sich terminlich etwas tut, melde ich mich.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.