Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine77 am 24.02.2004, 10:58 Uhr

Kurz vorstellen + eine Frage

Hallo,

ich lebe mit meinem Sohn (knapp 2) seit längerem alleine. Der Kontakt zu seinem Vater ist sehr gut. Wir wohnen nur wenige Kilometer getrennt und das soll, wegen dem Kleinen auch so bleiben....Da sein Papa studiert, bekommt er Unterhaltsvorschuss und ich SH. Ich gebe zu, dass es seine Vorteile hat, nach einer Beziehung die leider nicht so doll war, wieder alleine zu leben. Bloß manchmal (wie momentan) merkt man, dass es auch sehr schwer sein kann (z.B. Arbeitssuche, finanziell, starke Schulter....) Aber naja, dass ist bei euch sicher auch nicht anders.

Ich habe gehört, dass man beim SA Urlaubsgeld beantragen kann? Davon habe ich noch nix gehört, kennt sich da jemand hier aus?

Liebe Grüße Nadine und Jonas (*03.04.02)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.