Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 24.02.2004, 22:44 Uhr

hmm....

Also für mich ist es eigentlich normal: kein Geld - kein Urlaub! Und dass mir eine Behörde den urlaub sponsort, davon gehe ich gar nicht aus. Warum auch? Für mich sind Reisen sowieso Luxus und Luxus bezahlt weder Sozial- noch Jugendamt, denk ich mal.
Ich hatte seit 9 Jahren keinen Urlaub, ja und? Ich lebe trotzdem, oder deswegen? ;-)))
Am besten, eisern sparen und vielleicht geben Verwandte ja auch mal einen Cent dazu!?

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.