Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadine77 am 24.02.2004, 22:33 Uhr

...hab nachgefragt........

Also,

ich hab heute nachmittag beim SA angerufen. Da wurde mir gesagt, dass die Zusatzleistungen, wie Kleidergeld und Weihnachtsgeld Kann-Bestimmungen sind und von SA zu SA unterschiedlich gehandhabt werden. Bei meinem gibts die ja... Wegen der Urlaubsbeihilfe: Die wird bei diesem SA nicht vergeben, wie es andere SA handhaben wußte die Sachbearbeiterin nicht. Aber mir sind zwei alleinstehende bekannt die so eine Hilfe bekamen. Die Dame vom SA meinte allerdings noch, dass das Jugendamt so eine Hilfe eventl. vergeben würde.

Tja, da bin ich auch nicht schlauer...

Bye Nadine (nicht das ich direkte Urlaubspläne habe, alleine eh nicht :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.