Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 26.02.2004, 13:43 Uhr

@ RainerM

Danke, Danke für gedrückte Daumen :o) Ich geb nicht auf, werde auf Teufel komm raus um einen Job kämpfen. Will doch endlich mal Urlaub haben...

Eigentlich ist mir die Onlinewelt mittlerweile auch zu krank, weil man nie weiß, wer ist echt und wer erzählt Dir einen vom Pferd. In 5 Jahren Cyberspace lernt man eben einiges *seufz*
Aber ich bin froh, daß es hier eine Plattform für uns gibt.

LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.