Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 24.06.2011, 18:06 Uhr

Kinder draußen und nu????

Ich koche und esse und nehme zu.
Ja, nach Feierabend ich bin zuhause. Und das engt mich wirklich ein, ich bin eigentlich ein "Draußen-Mensch", ich muss mich bewegen. Geht momentan aber nicht. Aber es ist ja nur vorübergehend, hoffe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinderfest heute im KiGa

Der Große hatte heute Kinderfest (von 17.00-19.00 Uhr) im KiGa, mitgeteilt wurde den Eltern der Termin letzten Donnerstag. Anscheinend ist es nicht möglich, so einen wichtigen Termin etwas früher bekanntzugeben (jeder Ausflug wird mind. 1 Woche vorher ausgehängt)

von roterzauber27 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wer hat 3 oder mehr Kinder?

Huhu! Mich würd mal interessieren,wer hier noch alleine ist mit 3 oder mehr Kindern? Ich werde oft gefragt,ob man das überhaupt alleine schaffen kann. Und die Wohnungssuche mit meinen 4 Spatzen erweißt sich ebenfalls als sehr schwierig. Was habt ihr für Erfahrungen ...

von Sif 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergarten - brauche Ideen

Hallo Ihr Lieben, ich würde gern eure Meinungen hören zu einem Problem im Kindergarten. Mein Sohn (5) ist sehr impulsiv, außerordentlich aufgeweckt und schlägt manchmal über die Stränge. Dies zeigte sich dann manchmal auch damit, dass er anderen Kindern wehtat, wenn er ...

von suchepotentenmannfürsleben 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Gibt es Kinderkrankheitstage auch für Väter ohne Sorgerecht?

Hallo, wir haben aktuell das Problem, dass Junior kränkelt. Er ist gerade beim Papa, der eher als ich die Möglichkeit hätte, am Montag beim Kind zu sein. Ich selbst habe das immer auf Überstunden gemacht, weiß also gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, dass das Elternteil ...

von bleibcoolMama 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Mist--- Drei Kinder und ne kaputte Waschmaschine

Hallo, da wollte ich mal eben vorhin waschen und nichts tut sich. Die Maschine reagiert auf nichts mehr. Sie hatte eh schon Macken obwohl sie erst vier Jahre alt ist. Nie wieder ne Billigmaschine. Tja, habt ihr Ideen wo ich ne gute und günstige Maschine herbekommen. Ich ...

von Pinky2 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Sollte Frau sofort erwähnen, dass sie Kinder hat?

Bin noch etwas unbeholfen, was das Flirten angeht. War einfach lange in meiner vorherigen Beziehung und bin es gar nicht mehr gewohnt mit netten Männern zu plaudern und zu flirten. Ich frage mich, ob man direkt erwähnen sollte, dass man Kinder hat (denn schließlich geht´s ja ...

von Jamaica 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Finanzierung kindergeburtstag

Tag zusammen. Mein kleiner hat am Sa Geburtstag. Wir feiern in einem Indoorspielplatz mit 10 Kindern. Jetzt ist es dort "relativ" teuer! 6,90€ pro kind + 4€ pro erwachsenen. Ohne essen u Getränke. Das organisier ich alles selbst. KV u ich gehen mit. Das ist jetzt echt viel ...

von Knubbelchen1983 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Verwöhnt ihr eure Kinder?

Definition "verwöhntes Kind" - wie würdet ihr sie (es) beschreiben? Was denkt ihr können die Auswüchse von Verwöhntheit sein (neben alles haben wollen)? Oder hat das Verwöhnen auch eine gute Seite? Ich merke z. B. dass ich meinem Sohn möglich mache, was ich als Kind ...

von carmelot 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Vater hat vier Kinder entführt

Neulich hatte ich es schon mal erwähnt, da war es noch nicht öffentlich: http://www.bild.de/regional/hannover/entfuehrung/vater-entfuehrt-seine-vier- kinder-in-den-sudan-18272472.bild.html Das ist aus unserem Umfeld, und ich leide furchtbar mit! :( Dabei handelt es ...

von shortie 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage zu Kinderbetreuungsgeld, kann mein Exfreund das bekommen??

Hallo, ich hab ne Frage an euch, ehe ich mich jetzt bei Google durchwurschtel... Alsooo, der Vater meiner Tochter wohnt bei seiner Neuen ( die selber auch 2 Kinder hat), befindet sich in einer Ausbildung und will sich nun wohl doch ne eigene Wohnung suchen weil er es ...

von HanniNanni 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.