Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kinder draußen und nu????

Thema: Kinder draußen und nu????

Meine Jungs sind heute bei dem trockenen Wetter schon den ganzen Nachmittag draußen unterwegs und ich sitze hier rum. Hab in meiner Verzweifelung schon den rasen gemäht, oben aufgeräumt, Spülmaschine angehabt und ausgeräumt, sogar in die Glotze geschaut und werde nun noch ein paar Blümchen einpflanzen. Frage mich aber heute schon, was soll ich morgen machen???? Was macht Ihr denn so, wenn Eure Kinder draußen sind? Bei Lukas wäre es kein Thema mal einkaufen oder bummeln zu gehen, aber Fluse mag ich mit 7 Jahren hier nicht alleine draußen lassen und weggehen. LG mousy

von bikermouse66 am 24.06.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Himmel, habt ihr immer Angst das ihr was verpasst? Aufräumen, Rasen mähen usw. Schnapp dir ein gutes Buch und rauf auf den Balkon/Garten. Eine schöne Tasse Kaffee dazu, zur Feier des Tage eine Tafel Schoki und schon macht man mal was ganz alleine für sich. Also ich gönn mir ab und zu das Vergnügen. Warum auch nicht. Letztens hatten die Kinder Gamecupe gespielt. Abends hab ich das Spiel auch drei Stunden gespielt, lach. Oder mal einen schönen Film schauen oder einfach nur auf die Couch und vor sich hin träumen. Bügelwäsche, Rasen und Aufräumen kann man immer noch machen. Gruss PInky

von Pinky2 am 24.06.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Ich befürchte ich mache nichts anderes als Du. Küche aufgeräumt, Spüler ein und ausgeräumt, gesaugt, telefoniert, bisschen gezappt. Da mein Junior schon 12 ist, könnt ich auch das Haus verlassen, aber ich will nicht.....hier regnets schon den ganzen Tag immer mal wieder. Was mein Kind aber nicht wirklich abschreckt....

von Birgit22 am 24.06.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

Ich koche und esse und nehme zu. Ja, nach Feierabend ich bin zuhause. Und das engt mich wirklich ein, ich bin eigentlich ein "Draußen-Mensch", ich muss mich bewegen. Geht momentan aber nicht. Aber es ist ja nur vorübergehend, hoffe ich.

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 18:06