Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 22.03.2012, 12:14 Uhr

Kennt sich jemand aus: Autoverkauf

Ich habe heute mein Auto verkauft.
Hatte es im Internet, er rief an, einigten uns auf den Preis, bestätigten die per SMS und heute kam er - gefahren ca. 250 km mit dem Zug.

Ich habe ihm davor gesagt, Kratzer und ne Beule...ok, das haben wir heute geregelt.
Er fuhr hier so 1 km mit dem Auto und fragte wo der Tempomat sei. Ich zeigte es ihm und sagte, ich habe den nie hergenommen, sowas brauche ich nicht. Ok, war dann gegessen.
Vertrag gemacht - keine Garantie - Auto wie gesehen habe ich vermerkt.

Nun rief er an und sagte, der Tempomat geht nicht und am Lenkradhebel die Knöpfe für den Autoradio nicht. Ich meinte, beides habe ich nie hergenommen. Kann beim Radio daran liegen, dass es kein originaler Radio mehr ist, sondern ein anderer.
Er war etwas angefressen und meinte, er lässt das bei C...anschauen und wenn was größeres ist, meldet er sich wieder.

Öhhh, ich hab ihm das doch nicht wissend verschwiegen. Muss ich da jetzt irgendwas machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.