Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinky am 14.11.2009, 18:28 Uhr

Kennt ihr das auch??

Ich lese seit 3 Jahren fleissig bei euch mit, schreibe ziemlich selten was, aber heute habe ich drigend das Bedürfnis.. Ich habe einen Freundeskreis mit denen ich früher viel unternommen habe, seitdem ich ein Kind habe sehen wir uns eigentlich nur noch einmal im Jahr und zwar heute auf einem Geburtstag.. Ich hab mich schon sooo gefreut, denn ich gehe wirklich selten aus. Habe auch alles organisiert, war grad dabei mich schick zu machen, da fängt mein Kind an zu brechen..und hört nicht mehr auf.. Grummel.. Er hatte 4 Jahre keinen Magen-Darm-Virus mehr, warum heute????? Es ist doch wie verhext!! Ich bleib natürlich hier, er tut mir auch soooo leid.. Kennt ihr solche Situationen auch?? (Jetzt sitzt ich hier umsonst herausgeputzt):(

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch??

Antwort von Holmqvist am 14.11.2009, 18:37 Uhr

Japp, das Wochenende hat meine Kleine ihre Freundin zu besuch, und was werde ich krank ... Das ist leider die Zeit wo man Krank wird, es ist zwar sehr schade für dich, aber es kommt ein nächstes mal.
Mach doch auch mal eine kleine party für deine alten Freunde zuhause, es muss ja nicht immer laute musik sein, aber es ist doch oft schön sie wiederzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch??

Antwort von Suka73 am 14.11.2009, 18:38 Uhr

frag mal emfut, die heute ins kino wollte...

ich weiß nicht, wie viele dates, feiern, konzerte geplatzt sind, weil mein kind genau an DEM tag krank wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch??

Antwort von Holmqvist am 14.11.2009, 18:41 Uhr

Das macht er absichtlich er will dich halt für sich haben
So sind wir Männer, alles meins meins meins ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch??

Antwort von Dinky am 14.11.2009, 19:00 Uhr

Glaub auch.. hat extra 3 Kartoffelpuffer mehr zu Mittag gegessen, damit der Magen abends schön rebellieren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!

Antwort von kieselchen am 15.11.2009, 10:19 Uhr

Und dann gibt es noch die Parties, auf die ich nicht gehen kann, weil sich der KV es anders überlegt hat oder Kind nicht beim Papa bleiben will. Aber tröste Dich: IRGENDWANN geht das alles wieder ohne Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.