Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 14.11.2009, 15:28 Uhr

Dinosaurier-Show in München - ist das was?

Mein Sohn ist 6 und steht TOTAL auf Dinos. Er schaut sich ständig seine Dino-Bücher an und kann sogar die Namen auswendig. Jetzt kommt ja diese Dino-Show nach München. www.Dinosaurier-live-de. (glaub ich). Die Videos sind schon toll! Aber ist das schon was für einen 6jährigen? Und bei den Preisen wirds mir ja auch schwindelig Zwischen 40 und 55 Euro pro Karte ist echt happig....allerdings würden meine Eltern da sicherlich was sponsern. Wär das was als Weihn.geschenk? Was haltet Ihr davon?

 
7 Antworten:

Re: Dinosaurier-Show in München - ist das was?

Antwort von Holmqvist am 14.11.2009, 15:32 Uhr

Ich habe die Vids auch gesehen, aber ganz ehrlich, die ganze Vorstellung mit Wartezeiten?!? ich schätze mal das ist zuviel für einen 6 jährigen. außerdem sah das alles eher nach etwas für Erwachsende aus, als für kinder, ich würde es nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinosaurier-Show in München - ist das was?

Antwort von Dani01 am 14.11.2009, 16:25 Uhr

Hallo,
ene tolle Show, habe gerade für mich und meinen Sohn, 10 Jahre, gebucht, ABER für einen 6-jährigen kann ich mir das nicht vorstellen.

Mit meinem Sohn wäre das zumindest nicht gegangen :)

Danke für den Tip :)

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinosaurier-Show in München - ist das was?

Antwort von HellsinkiLove am 14.11.2009, 17:53 Uhr

meine tochter 14 hat die auch von opa zum geburtstag bekommen.ganz vorne 3. reihe.
sie ist auch mega interessiert an dem ganzen thema.

aber soweit ich weiss wurde da mal irgendwo ein hinweis gemacht das die show durch das gebrüll und die größe der tiere für einige kinder erschreckend sein könnte und man dies beachten sollten.
die viechers sehen auch so echt aus.

alos wenn dein kleiner sehr schreckhaft ist würde ich mir das überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab jetzt nochmal gegoogelt

Antwort von Joni76 am 14.11.2009, 19:43 Uhr

Auf der Seite steht, dass es für Kinder ab 3 J. geeignet ist. Man soll sich vielleicht nicht ganz nach vorne setzen, damit man nicht so Auge in Auge mit den Dinos ist, aber ansonsten würde das den Kleinen gut gefallen. Ich glaube, ich mach das.....meiner würde sich bestimmt total freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt nochmal gegoogelt

Antwort von muddelkuddel am 14.11.2009, 19:46 Uhr

die waren auch bei wetten dass..., da haben die als wetteinsatz um bulli und den kleinen wickie-schauspieler rumgedinot...war schon beeindruckend, hat der junge aber gut verkraftet,obwohl ich natürlich nicht weiß, wie er in der nacht geschlafen hat :-)
ich fands cool, und wenn sich dein junge dafür intereesiert, ist er doch "vorbereitet"
lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt nochmal gegoogelt

Antwort von Suka73 am 14.11.2009, 20:04 Uhr

Joni, dein sohn ist sechs und auch sehr aufgeweckt und so, kein schisser. jedenfalls habe ich ihn nie so erlebt. ansonsten kann man immer noch gehen, wenns ihm zu viel wird. ich würds machen. für simon wäre das sicherlich auch was, aber der preis geht ja mal gar nicht.
lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt nochmal gegoogelt

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 9:35 Uhr

Ich wundere mich wirklich, was du für Bedenken öfter mal an den Tag legst.
Kann mir nicht vorstellen, daß ein Kind welches sich für Dinos interessiert einen Schaden davon tragen würde.
Ich kann mir solche Karten nie und nimmer leisten aber wenn hätte ich keinerlei Bedenken mit meinen Kids (fast 6 und fast 7).
Kann es sein, daß du immer zu übervorsichtig bist?
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.