Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli3012 am 14.11.2009, 13:31 Uhr

Es wird

So so langsam wird es wieder...hatte gestern mit meinem Ex n Termin beim Anwalt und es verlief sehr ruhig-ich merke ihm gehts schlechter als mir-tja sein Weg, den er gewählt hat,nicht meiner und gestern Abend dann nochd er erlösende Anruf, dass ich ab Dezember in ne neue Wohnung kann...Es wird so langsam.....HAt jemand Erfahrungen mit Verdunklungsrollos????Bräuchte für die neue Wohnung welche,meine Süße is ans dunkel-schlafen mir Rolladen gewöhnt....LG und schönes WE

 
3 Antworten:

Re: Es wird

Antwort von mamafürvier am 14.11.2009, 13:37 Uhr

Diese Rollos sind ja toll aber auch sauteuer, wenn man keine Fenster in Standard-Größe hat.
Ich habe deshalb keine, weil extra angefertigte zu teuer sind.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunkelungsrollos

Antwort von spiky73 am 14.11.2009, 20:22 Uhr

hallo,

leider kenne ich mich mit den preisen fuer solche rollos nicht aus.

aber: man gewoehnt sich ans schlafen ohne rollos, genau wie man sich wieder umgewoehnt...
als kleines kind war ich an rollaeden gewoehnt, bis ich das dachzimmer bekam - ohne laeden. damals war ich so ca. 10. irgendwann haette ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen koennen... bis ich dann in eine wohnung mit rollaeden gezogen bin.

in frankfurt wiederum kannte ich es gar nicht mit rollaeden, da haben meist nur erdgeschosswohnungen diesen "luxus", damit sie von der strasse her nicht einsehbar sind. also wieder umgewoehnt, lach.

in meiner letzten wohnung war eine strassenlaterne (also die lampe) genau vor meinem schlafzimmerfenster. DAS ging dann mal gar nicht, aber da gab es dann rollaeden. und in der jetzigen wohnung haben wir rollaeden, die nicht mehr richtig schliessen. bergschaeden sei dank.
aber auch da gibt es keine probleme.

von daher: wart erst mal ab, bevor du solche investititionen taetigst. zumal es doch jetzt eh die dunkle jahreszeit ist, da "waechst" dein kind einfach rein.

liebe gruesse,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunkelungsrollos

Antwort von schnubbelkatze am 14.11.2009, 21:32 Uhr

gehöre zwar nicht in euer forum, aber les immer mal mit. die rollos für standard-fenst kosten ca 40-60 euro. aber bedenke das du sie IM fenster anbringen solltest um ein perferktes verdunklungsergebnis zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.