Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von granphi am 23.10.2010, 19:25 Uhr

kennt das jemand von euch?

Guten Abend,

also ich habe an mir selbst wieder festgestellt, sobald ich in einen kompletten entrümplungswahn verfalle geht eine beziehung zu ende oder ist gerade zu ende gegangen.

irgendwie ist es auch dieses mal wieder so. ich verfalle gerade in einen wahn von aufräumräumaktion. Dabei entsorge ich bücher, alte zeitschriften (gartenzeitungen), klamotten von den kindern und mir. mit einer begeisterung stelle ich artikel bei ebay und amazon rein, gebe bücher in der städtischen bibliothek ab oder bekleidung, die ich sonst nicht loswerde, aber noch gut erhalten ist bei der kleiderkammer oder so.

während der beziehung hatte ich nur kleine solcher aktionen um gewisse grundordnung zu haben, klamotten kamen auf den dachboden, wo sie vielleicht ewig lagern (hab noch nen mantel, handtücher, gardinen da oben). spiele vom ältesten sohn wurde auch da oben gelagert, jetzt weiß ich, dass ich sie nie spielen werde auch nicht mit den mädels, wenn sie mal in dem auf dem spiel angegebenen alter sind. lieber leih ich sie mir zum späteren zeitpunkt mal wieder aus und bring sie zurück, aber zu hause muss ich das nicht mehr haben.


*freu* gerade bekomme ich ne mail, dass jemand ein spiel bei amazon von mir gekauft hat.

in meinem haus müssten die ersten zimmer schon wieder renoviert werden (schlafzimmer, kinderzimmer, bad muss noch komplett gebaut werden) das werde ich wohl jetzt an angriff nehmen.

wem geht es ähnlich? was bedeutet diese wilde entsorgungsaktion? warum tut man so was nicht regelmäßig?

kann mir einer ne antwort drauf geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.