Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 05.08.2010, 18:29 Uhr

jap... zu utopischen Lieferkosten...

Hallo,

ja die Liefern. Ich war mit meinem Vater da um zwei Schränke zu kaufen die gerade im Angebot waren. Hab sie zusammen für 360 Euro bekommen, hätten sonst 520 Euro gekostet. Da mein Vater mittlerweile Schwerkrank ist und die Schränke an dem Morgen endlich da waren, sind wir schnell hin und haben die gekauft. Aber mit dem Transport ging es einfach nicht. Die Dinger waren zu schwer (und ich wohne im vierten Stock ohne Fahrstuhl). Keiner meiner Freunde war zu erreichen und ich hab dann den Lieferservice in Anspruch nehmen müssen. Dort muss man nach dem Preis bezahlen. Und statt der 360 bezahlten Euro wurden die 520 Euro berechnet. Das waren mal eben 90 Euro !!!!!!!!!!!!!!! Lieferkosten. Wahnsinn. Das tat mir echt weh.

Jetzt liegen die Schränke seit vier Wochen im Kinderzimmer auf dem Boden und warten darauf aufgebaut zu werden. In zwei Wochen hat ein Freund endlich Urlaub und kann mir beim Aufbau helfen. Mein Papa war nämlich inzwischen schon zweimal im Krankenhaus und kann echt nicht mehr helfen. Und ich hab die Schränke nicht in den Keller liefern lassen sondern gleich nach oben. Dafür hab ich schliesslich genug bezahlt, grummel.

Die Sachen von Ikea sind teilweise echt gut (manches finde ich einfach nur ungemütlich) aber die Lieferkosten sind echt der Horror und Telefonisch kann man die Leute auch nicht erreichen. Echt nervig.

Also für mich Ikea nur noch wenn ich wirklich was brauche was ich woanders nicht bekommen kann. (Und zu uns fährt auch ein Bus, zum Glück)

Lieben Gruss

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.