Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnigen-tag am 08.11.2005, 16:57 Uhr

ja...

...das ist wirklich wie bei mir.
Ich kann dir nur weiter geben, was meine Freundin mir vor einiger Zeit geraten hat.
Mir kam es vor, wie Engelchen und Teufelchen auf meiner Schulter.
In einem Augenblick:"ach komm, so schlecht ist Marc doch gar nicht. Er liebt dich, liebt die Kleine...Du hast nix aus zu stehen." Dann:"Achja? Nix aus zu stehen? Er spricht mit dir nur im kodderigen Ton, es herrscht nur noch stille und gefühllosigkeit in Eurer Ehe.Solls das sein?" und so haben sich die beiden immer gestritten.
Meine Freundin sagte, dass sie dieses "Engelchen- Teufelchen-Spiel" nur zu gut kennt. Aber dass irgendwann einer der beiden leiser wird, und ich den einen irgendwann gar nicht mehr höre. Und DANN weiß ich, was ich wirklich will.
Und so lange solle ich warten, und vorerst gar nix machen.
Nunja...so weit ist es nicht gekommen.
Ich habe ihm vorher gesagt, was ich denke...ob das nun so richtig ist, weiß ich auch nicht.
Aber ich werde es auch nie raus finden, wenn ich es nicht versuche.Vielleicht beiß ich mir wirklich irgendwann in den Ar...! Man weiß es nicht.
Vielleicht beiß ich mir dort aber auch hinein, wenn ich diesen ganzen Trübsinn wieder von vorne anfange...

Ich wünsche Dir, dass du irgendwann klarheit hast.
Bist du mit dem anderen Mann schon "zusammen"? Affaire kann man in so einem Augenblick nicht sagen, denke ich.
*knuddel zurück*
susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.