Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lunica am 08.11.2005, 15:55 Uhr

Ich drück dich...

und lese in deiner Geschichte gleichzeitig meine eigene...

Du bist jetzt einen Schritt weiter als ich. Ich bin noch mit meinem Mann zusammen, obwohl ich nicht mehr glücklich bin. Habe zwischenzeitlich ebenfalls einen anderen Mann kennengelernt, der mich auf Händen trägt. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch auf Dauer der Richtige ist.

Ich möchte mich am liebsten auch trennen, weiß aber nicht, ob ich irgendwann vermisse, was mir jetzt lästig und unwert erscheint. Wie bekommt man das heraus? Ich versuche zu warten und zu beobachten, was derweil mit mir passiert.

Unser Sohn ist 4 Jahre alt, was erzähle ich ihm??? Er leidet so schon unter der unerträglichen Ignoranz zwischen uns.

Ich weiß nicht weiter, wünsche dir aber alles Glück der Welt! Du hast nur dieses eine Leben und ein Anrecht darauf glücklich zu werden!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.