Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 08.11.2005, 16:55 Uhr

Ich drück dich...

Hei!
Tja, mir geht es so ähnlich, nur das mich mein Mann nicht mehr liebt und ich wegen ihm mit den 2 Kindern 2 u. 6 Jahre nach Norwegen gezogen sind, nach 1 Monat gings nicht mehr. Ich werde wohl zurück nach Deutschland gehen und er bleibt. Mir geht es auch schlecht, da ich diejenige bin, die es wieder versuchen wollte, aber wir haben es 7 Jahre versucht und es reicht irgendwann. Euch viel Glück bei der Entscheidung, ich habe meine getroffen obwohl ich ihn glaube noch liebe. Gruß Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.