Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 08.11.2005, 17:00 Uhr

Ich drück dich...

Auch von mir nen dicken Knuddler. Ist ja fast so wie es bei mir. Nur daß ich nicht in einen anderen verliebt war, sondern einfach meinen Mann nicht mehr wirklich geliebt hab. Und das kam auch nicht einfach so. Jedenfalls war es bei mir auch so daß er es einfach nicht wahrhaben wollte. Mal war er total nett, das nächste mal hat er mich zur Sau gemacht. Ich mein, wenn mich mein Partner immer und immer und immer wieder frägt ob es wirklich aus ist dann macht das einen fertig. Weil man eben dem anderen dauernd wieder einen vor den Kopf knallen muss weil er es nicht verstehen will. Bei mir ging das ganze jetzt 1 Jahr!!!!! obwohl wir schon getrennt wohnten und alles. Ich hatte jedesmal schon Angst was kommt wenn ich ihn sehe, immer diese Frage, probieren wir es nochmal und immer wieder die Antwort nein.....
Ich hoffe allerdings daß ich es jetzt hinter mir hab.
Du siehst also, jeder hat sein Kreuz zu tragen. Ich drück dir die Daumen daß du alles gut über die Bühne bringst. Und über die Idee mit dem Nachbarhaus würde ich an deiner Stelle nochmal schlafen. Wenn du noch fragen hast oder so, Addi ist hinterlegt.

Gruss Elkelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.