Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 10.04.2008, 15:29 Uhr

Ja, ja, ja, ich freu mich und ...

... die nächsten 9 Wochen bekommen wir auch noch rum ;-)

Derjenige der schon ein wenig jammert ist mein Vater, bei dem ich mittlerweile arbeite. "Was mache ich denn dann? Naja, irgendwie geht es schon! Ist ja nicht so schlimm!" Irgendwann muss ich ja auch mal Urlaub nehmen. Ich glaube ja, dass es ihn mehr fuchst, dass meine Mama auch wieder mitfliegt und er dann daheim auch alleine ist und jeden Tag sich selbst etwas zubereiten muss (ansonsten ist er Pascha und läßt sich bedienen).

Da muss er halt durch wie die letzten 2 Jahre auch. Dafür, dass ihm kein Cluburlaub gefallen wird, können wir ja nichts und schließlich waren wir alle ja in den KiGa-Sommerferien noch einmal gemeinsam weg wie letztes Jahr auch (und da ist dann das Büro 2-3 Wochen ganz alleine!).

Lg Grüße und von einer schon ganz hibbeligen Claudia, die jetzt nur noch hofft, dass bis dahin niemand ernstlich krank wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.